Zurück zur Liste
Inmitten von Blüten

Inmitten von Blüten

623 14

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Inmitten von Blüten

Die Wiesenblüte ist derzeit atemberaubend. Findet man darin so einen schönen Fuchs, dann ist der Tag gerettet ;-).

Kommentare 14

  • Petra.Schulz 11. Juni 2010, 18:56

    Herrlich diese Farben, sehr natürlich von dir erwischt!
    LG Petra
  • Biggi Oehler 9. Juni 2010, 18:14

    Ein wundervolles Bild, wäre schön für einen Schmetterlingskalender so mit den Kornblumen (ich hoffe, es sind welche). Eine top Aufnahme ist Dir hier mal wieder gelungen.
    LG.
    Biggi
  • Siegfried 8. Juni 2010, 21:47

    Ja, lieber Wolfgang, diesjahr muss man schon Glück haben um ein paar Schmetterlinge zu finden. Ich war gestern und heute in Taubergießen. Die Orchideenwiesen sind EINSCHLIESSLICH BLÜHENDER ORCHIDEEN zum größten Teil schon gemäht und zu Heu verarbeitet. Naturschutz in höchster Vollendung.
    Ja,und von Schmetterlingen keine Spur.
    Dafür gelangen mir aber viele Libellenfotos.

    Vile Grüße
    Siegfried
  • Astrid Buschmann 8. Juni 2010, 0:00

    ooch ist das ein schöner Anblick, einen Fuchs würd ich auch gern mal wieder sehen, klasse.
    LG Astrid
  • Peter Ackermann 7. Juni 2010, 22:43

    Tolles Schmwetterlingsmakro mit klasse Schärfe!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Cécile Fischer 7. Juni 2010, 21:43

    Ein wunderschöner Fuchs, auf einer bezaubernden Skabiosenblüte. Eine fantastische Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • WERNER-ZR 7. Juni 2010, 21:17

    Habt ihr ein Glück, dass es bei euch noch solch schöne Blumenwiesen gibt, bei uns sind es meist alles "Grünflächen".
    Es ist ein tolles Foto, kann man nichts anderes sagen.
    LG Werner
  • schnick-schnack 7. Juni 2010, 20:31

    super toll!
  • MWB-photo 7. Juni 2010, 20:26

    Bezaubernde Aufnahme. So ein wunderschöner Schmetterling festhalten zu können ist schon ein Erlebnis. Bin begeistert.
    LG Sarhro
  • siegfried fischer 7. Juni 2010, 20:25

    Eine fotografische Meisterleistung gefällt mir nämlich sehr gut gruß siggi
  • Ingo Krause 7. Juni 2010, 20:23

    Und leuchtet wieder so schön heraus.
    Gruß, Ingo.
  • Werner Weg 7. Juni 2010, 20:17

    ...dein Bild hier ist auch Atemberaubend.
    Selten ein so Harmonisches Bild gesehen und Glasklar noch dazu.

    Gruß
    Werner
  • Ulrike Leeb 7. Juni 2010, 20:16

    DAS kann ich dir original nachempfinden. Hast aber auch allen Grund, zufrieden zu sein.......eine klasse Aufnahme! :o)
    LG
    Ulrike