Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
589 6

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

Inlekanal 1

Der Inle Kanal mündet in den See gleichen Namens und ist vom kleinen Ort Nyaungshwe einen Spaziergang weit entfernt. Abends lassen sich die Fischer in ihren Booten treiben und vertrauen ihren Schleppnetzen. Für mich ist es eine Entspannung, ihnen zuzusehen und Anregung, mich auch mehr treiben zu lassen; man fängt nicht mehr Fische, wenn man ihnen nachschwimmt...

Aber Rahmen finden ist harte Arbeit. Ihr sagt mir doch bitte, welchen ihr mögt und warum. Danke!


Kommentare 6