Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
inkognito und unten die geschichte lesen

inkognito und unten die geschichte lesen

1.084 26

fotoali


Free Mitglied, leidenschaft

inkognito und unten die geschichte lesen

ich will euch heute eine geschichte erzählen: es ist 5:00 ich stehe voller freude auf ( ok ich zwinge mich aus dem bett) um insekten mit tau zu fotografieren. ich schwinge mich voller elan aufs rad (müde klettere ich aufs rad) und fahre 15 min zu meiner oase der insekten. dort angekommen voller freude muss ich feststellen, dass keine insekten auffindbar sind. da ich so schlau bin entschließe ich mich zu meiner zweiten oase zu fahren. auf dem weg dort hin - ich fahre ich wie lance armstrong ( ok doch wie jan ullrich)fängt es auch noch zu regnen an. scheiße :-(. ich bin von oben bis unten nass. nun bin ich bei der zweiten oase. jetzt knackt irgendetwas im unterholz. ich laufe los. und da sind sie ich habe sie in flagranti eriwscht...............




auf wunsch:

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz