inkOgnitO...

mein "Seelenhund" BOlle.
...er bleibt unvergessen..
...heute vor zwei Jahren hat er mich nach 12 1/4 Jahren ganz unerwartet verlassen...
*
Ich weiß genau wo du jetzt stehst
Ich weiß genau wohin du gehst
Woher du kommst und wo du warst
Ich weiß woran du denkst auch wenn du es nicht sagst
Ich weiß genau wovon du träumst
Warum du immer den besten Augenblick versäumst
Denn ich kenn dich und ich halte dich im Arm
Und du weißt nicht mal meinen Namen
Ich bin nur ein Engel, auf deine Bahn gelenkt
Nur ein Engel, der leise an dich denkt
Du brauchst nicht zu wissen wie sehr mein Herz an dir hängt
Sonst wirst du mich irgendwann vermissen
Ich kenn die Spiele die du spielst
Ich weiß wann du lügst, wen du gerade liebst
Auf dieser Welt fühlst du dich oft allein
Doch glaub mir, du brauchst es nicht zu sein
Ich bin nur ein Engel, auf deine Bahn gelenkt
Nur ein Engel, der leise an dich denkt
Du brauchst nicht zu wissen wie sehr mein Herz an dir hängt
Sonst wirst du mich irgendwann vermissen
Ich weiß, du wirst
Engel haben keine Sorgen
Engel halten sich verborgen
Engel geben auf dich acht
Denn Engel brauchen keinen Schlaf.

Anna Depenbusch

immEr diE..
immEr diE..
ulla hOlbein

eRinneRungEn...
eRinneRungEn...
ulla hOlbein

Kommentare 30

  • Legolas1709 17. Februar 2021, 21:56

    ...und immer noch zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht... Drück Dich *
    • ulla hOlbein 18. Februar 2021, 19:25

      Schön, dass BOlle es heute noch schafft! :)
      Ganz lieben Dank Christine, wir freuen uns, dass du mal vorbeischaust und hoffen, dass es dir gut geht!...
      Auch von uns ein "Drücker!" :)
  • Brigitte BB 27. Januar 2021, 15:15

    So habe ich Bolle in Erinnerung  -  mit zerzauster Frisur und aufmerksam schauend!
    Liebe Ulla, ich kann gut verstehen, dass er Dir unvergessen bleibt, auch wenn Calle jetzt Dein Kamerad und Beschützer ist. Das ist ein Trost und die schönen Erinnerungen auch.
    Liebe Grüße, Brigitte
    • ulla hOlbein 27. Januar 2021, 15:59

      Ja mein BOlle....:)
      CAlle eifert ihm aber fleißig nach!...:O)
      BOlle hat halt riesige Fußstapfen hinterlassen, aber so wie ich das sehe, strengt Calle sich mächtig an um es ihm gleich zu tun! :)
      LG...von uns zwei
  • nur ein moment 15. Januar 2021, 13:31

    Wunderschöne Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit!
    ...jetzt bereitet Dir Calle eine ebenso schöne Zweisamkeit, herzlichen Glückwunsch dazu :-)
    lg . Friedel
  • LindeA. 13. Januar 2021, 15:43

    Ein feines Erinnerungsbild an Bolle...auch nach 2 Jahren tut es noch immer weh.
    LG Linde
  • Paulibär14 10. Januar 2021, 18:03

    Herrliches Erinnerungsfoto mit einem Feinen Text.
    Sie bleiben immer im Herzen.
    LG Georg
  • Traude Stolz 7. Januar 2021, 16:42

    Ich hoffe bei meinen 8 Hunden, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, dass ich sie irgendwann wiedersehe....
    Liebe Grüße Traude
  • Hibbie 6. Januar 2021, 17:51

    Deine wehmütige Erinnerung an Inselglück mit Bolle verstehe ich sehr gut. Seit wir einen wirklich lustigen und zu allerlei Streichen aufgelegten Kater wegen eines Lungentumors viel zu früh verloren haben, weiß ich erst aus eigener Erfahrung, was die Liebe des Menschen zu einem Tier ist. - Herrlich seine "Sturmfrisur" und die Dünenkulisse im HG. :)
  • Wolfgang a.H 3. Januar 2021, 15:29

    Hallo Ulla

    Auch nach so langer Zeit man denkt oft zurück.

    Wünsche dir ein Frohes neues Jahr 2021

    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2021, 0:52

    Du hast das Foto sehr gut gemacht.
    Schöne Grüße
  • Lautrec 1. Januar 2021, 17:00

    Bolle, wie er leibte und lebte....begleitet mit berührenden Zeilen, die eine einzige Liebeserklärung an ihn sind....ein sicheres Zeichen, daß er dich und seinen durchaus würdigen Nachfolger noch immer ganz fest im Blick hat....

    Liebe Grüsse an das Calleteam , natürlich mit Bolle als Guard im HG ;-)....von Uli & pAuLa
  • Blula 1. Januar 2021, 12:57

    Ein herrliches Bild !! Ich bin auch ganz sicher, dass BOlle auch jetzt noch auf Dich aufpasst !
    Ich wünsche Dir und CAlle ein gutes Neues Jahr, v.a. ein GESUNDES !!
    LG Ursula
  • EG BAM 31. Dezember 2020, 21:43

    Liebe Ulla, ja - solche Tage werden wir nie vergessen! BOlle habe ich leider nie
    kennen gelernt, aber deine Bilder sprechen von so viel Liebe, dass ihn jeder
    gernhaben muss! Er weiß oder wusste, dass er dein Seelenhund ist. Ich wün-
    sche dir, dass du bald sagen kannst, dass du zwei Seelenhunde hast! BOlle
    kann niemand das Erstgeburtrecht nehmen - CAlle wird ein würdiger Zweit-
    Seelenhund werden! Ich wünsche es ihm und dir!
    Alles, alles Gute und Liebe von
    ELKE und FLÖCKCHEN
  • Misme 31. Dezember 2020, 13:04

    Bolle wird für alle Zeiten Dein Seelenhund bleiben, und Calle ist der irdische Stellvertreter, angeleitet von Bolle, wie sollte es anders sein. Beide werden Dich leiten, denn wir Menschen leben mit Gefühlen und Schwingungen, und die machen unser leben aus!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das ganz sicher besser werden wird, als das vorherige. Von daher gehen wir es mit Mut und Zuversicht an!
    Herzlichst Misme & Waltherikles
  • Lothar W. 31. Dezember 2020, 11:38

    Ein wunderschönes "Kopfportrait" von BOlle, Ulla!!!!
    Du wirst sicherlich viele, viele schöne Erinnerungen an ihn haben.
    Genieße sie...
    Lieber Gruß und einen "Guten Rutsch" ins "Neue Jahr 2021" mit besonders VIEL GESUNDHEIT und einen Hüftstupser von Finn für CAlle - Lothar
  • Brigitte Kosch 30. Dezember 2020, 21:04

    Tolles Bild vom Bille und ich denke es wird ihm gut gefallen da wo jetzt ist.
    LG Brigitte