9.165 9

makna


Premium (World), München

Inkognito

Am 11.06.19 hat dieser mit einer Class 66 bespannte Zug Ausfahrt aus dem Güterbahnhof Mühldorf.
Die Lok zeigt weder vorn noch seitlich Anschriften ihrer Nummer, bleibt hier also inkognito.

Ebenfalls inkognito bleibt die Bauzug-Ludmilla im Hintergrund - ich kam nicht näher 'ran.

Kommentare 9

  • tennschter 7. November 2019, 14:03

    Hallo Manfred,
    bei der Class tippe ich mal auf ECR 77015 oder 77017. ECR Euro Cargo Rail, ein Franzose. Bei der Ludmilla tippe ich auf SGL Dachau V 300.18.
    VG vom tennschten
  • Roni - raildata.info 7. November 2019, 13:15

    Hallo!

    Bestens erwischt - hattest du also auch noch Sonne! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Reitzel 5. November 2019, 12:13

    Optimal plaziert, den Zug, was duch die verglaste Brücke ja nicht ganz einfach ist.
    Diesen Zug hätte man dann noch auf der Strecke erwischen müssen...
    BG!
  • Bernd Freimann 4. November 2019, 22:26

    Vielleicht meinen manche Bahnbetreiber, die Loknummer fällt unter den Datenschutz?!
    Bei der Berliner S-Bahn wird die Identifizierung auch schwieriger, weil die Wagennummer bei den Neubauzügen am hinteren Ende angebracht wird.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Dieter Jüngling 4. November 2019, 20:16

    Egal! Das Motiv machts! Einfach herrlich.
    Gruß D. J.
  • Gerhard Huck 4. November 2019, 18:00

    Die komplette Gleisharfe und dazu noch den ausfahrenden Kesselwagenzug optimal platziert - das hat Class, das macht Spaß! ;-)
    FG
    Gerhard
  • Sigbert der Eisenharte 4. November 2019, 11:42

    Der Mühldorfer Chefblick mit gut gefüllten Gütergleisen.
    VG Dirk
  • Klaus Kieslich 4. November 2019, 10:11

    Is ja ein relativ großer Güterbahnhof
    Gruß Klaus
  • rail66 4. November 2019, 8:32

    Schöne Szene, ich muß mal dort hin.

Informationen

Sektion
Ordner Güterbahn
Views 9.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 24-105mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100