Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Inkognito in der Bierakademie

Inkognito in der Bierakademie

396 6

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Inkognito in der Bierakademie

... *kicher* ...

Ein weiteres (leicht bearbeitetes) Portrait vom geduldigen Mr Kiss
Lieben Dank!

Das Schild habe ich in Alt Kappeln fotografiert. Dort gibt es tatsächlich die BIERAKADEMIE.

Kommentare 6

  • Petra Schuh 12. Januar 2008, 9:29

    Bernd, Du weißt doch: Gib anderen Deine Fotos und es passieren seltsame Dinge...
    Das ist doch keine Säufernase - i wooooo - er war spazieren und es war sooo kalt, dass er jetzt die Nase in der Bierakademie wieder aufwärmen muss. *ggg*
    LG, Petra
  • Bernd Brünner 12. Januar 2008, 9:23

    Tolle saubere Arbeit, wat es nich all gibt :-)

    LG Bernd

    P.S. Fritz hat aber keine Säufernase.
  • Wurzelmann 11. Januar 2008, 20:10

    Gute Idee und Umsetzung!
    LG, Thomas
  • Birgit Bertram 11. Januar 2008, 18:03

    loooooooooooooooooooool
    Stark!!!!!
    LG Birgit
  • Didi vom Goldberg 11. Januar 2008, 17:39

    COOOOL +++
    Sehr gut gemacht, die "Säufernase" ist das i-Tüpfelchen.
    Gefällt mir außerordentlich gut

    LG und Prost von

    Didi - Goldbergwirt
  • Anoli 11. Januar 2008, 16:22

    "Hektoliteratur"........lach......
    Das Bild ist cool!!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz