Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 5

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Inka:

...rennt durchs Wasser
hält Nachtwache
ist traurig, weil sie verkehrt rum angehängt wurde

Inka R E N N T, Inka P E N N T, Inka F L E N N T.

Übersetzung for solche, die der deutschen Sprache nicht umfassend mächtig sind.
iNKA r e n n t, Inka schläft, Inka weint...

Kommentare 5

  • Fritzla 24. Juni 2007, 14:20

    Bin froh, lieber H E L M U T,
    dass es bei Dir positiv ankommt.
    Ich dachte schon, Du denkst an Tierquälerei, weil sie so schräg am Zaun angehängt ist. :-)))
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 23. Juni 2007, 16:11

    Ein wunderschöner Querschnitt von Inka, der würdigen Vorgängerin von Tara! Hast Du sehr schön zusammengestellt, Fritzl!
    LG Helmut
  • Fritzla 21. Juni 2007, 20:44

    Die ´lebt und bebt, liebe K A T R I N,
    werde gleich mit ihr Gassi - Straße - Waldi gehen.
    Das ist ihre Vorgängerin, die Inka, jetzt im Hundehimmel, an Krebs gestorben.
    LG Fritzl
  • Fritzla 21. Juni 2007, 19:44

    Das konnte man nur ausnahmsweise mal geschehen lassen: Inka rennt frei rum im Wald.
    freut mich, dass Dir der Text zusagt, B R I G I T T E !
    LG Fritzl
  • Katrin Simon 21. Juni 2007, 18:07

    Na wer ist das denn??
    Hast du einen neuen Hund?
    Was ist denn mit der guten Tara?
    Gruß Katrin