1.206 4

Viktor Mak


kostenloses Benutzerkonto, Hainburg / Hessen

Ingwer

Ingwer Blüten

Kommentare 4

  • Viktor Mak 15. Juli 2008, 19:34

    Mag sein das Du recht hast, ich Liebe Ingwer und ist auch sehr Gesund. Nicht zu glauben da auf diese Farm waren viele Produkte aus Ingwer, man weißt einfach auch nicht das die allen aus Ingwer enstehen obwohl so bekant und lecker sind.
    Nochmal Danke
    LG. Viktor
  • sils 15. Juli 2008, 19:17

    viktor, ich möchte ja nichts behaupten. aber irgendwie sieht die hier überhaupt nicht nach ingwer aus und auch der blütenaufbau scheint mir absolut anders.

    vielleicht eine spezielle sorte des ingwers?!

    lg
    sils
  • Viktor Mak 15. Juli 2008, 18:59

    Hallo Sils, diese Aufnahme wurde auf eine Ingwer Farm gemacht. Es wurde uns als Ingwer "Verkauft ". Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Viktor
  • sils 15. Juli 2008, 14:20

    hallo viktor

    wunderschöne aufnahme.
    würde aber eher sagen, dass das eine eucharis sit. sieh mal:

    http://www.ubcbotanicalgarden.org/potd/eucharis_amazonica.jpg

    und hier der ingwer:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ingwer

    lg
    sils