Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.072 64

Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Ingwer

Nachdem die Ingwerwurzel einige Zeit in meiner Küche unbeachtet ihre Ruhe fand,.....trieb sie aus. Nix besonderes, ich weiß, ich fand es nur schön, was die Natur so treibt,

Kommentare 64

  • Hanna Wietek 24. Juli 2016, 11:16

    ich sehe darin einen kleinen Drachen :-) Ich find das ein klasse Bild!

    LG Hanna
  • Silvi H 24. September 2014, 10:35

    Ist das lustig ,
    passt der Inger nicht in den Tee...
    treibt er vor sich hin olé....
    LG ulli-ann
  • Jane C 13. September 2014, 21:57

    Wunderbar: Für mich sieht er aus wie eine Schmetterlingsraupe, die sich gerade ein Plätzchen zum Ausruhen sucht! Tolles Foto!
    LG von Jane C;--))
  • Christa Regina 1. August 2014, 7:40

    Nix besonderes? Find ich nicht. Das sieht toll aus.
    Meine Ingwer haben noch nie Triebe gehabt, weil sie
    vorher wohl im Essen gelandet sind. :-))
    LG von der Christa
  • Cornelia Braun 7. Mai 2014, 17:36

    Na das ist ja mal ein super geniales Ingwer-Bild!!! Heute nachmittag erst haben wir eine Knolle von einer Stelle auf die andere verlegt und mein Schatz sagte dann: schau her, der sieht aus wie ein Bär :-). Das sind schon heiße Geräte die Ingwerknollen ;-).

    LG Cornelia
  • Petra Scheer 2. Mai 2014, 2:39

    Diese Märchenwesen, die aus dem Ingwer treiben sind einfach immer wieder faszinierend. Für mich eine bevorzugte Quelle für Zeichnungen. ;-)
    Tolles Foto.
    LG Petra
  • asselchen 18. April 2014, 18:15

    Nachdem der Ingwer bei mir so aussah, pflanzte ich ihn ein und siehe da, es hat funktioniert. Kleine aber feine neue Knollen konnte ich ernten.

    Tolles Foto von der leckeren Knolle
    LG Tanja
  • Malise 15. November 2013, 21:05

    Schön gezeigt, dass auch das 'Nix Besondere' schön ist - und vielleicht gerade das.
  • ANSCHii.reloaded. 15. August 2013, 1:13

    ein wunderbares motiv
    für ein composing...

    :))

    1gruss
  • G. Krumböck 11. August 2013, 22:32

    hervorraged!

    lg
    g.
  • wenigstens 7. August 2013, 12:25

    ...toll gesehen und geknipst -
    ein "Drache der besonderen Art" *
    lg, Werner
  • Margit Keller 18. Juli 2013, 9:36

    Ein echtes Wunder-Werk der Natur, das du hier vortrefflich dargestellt hast!
    Liebe Grüße, Margit
  • Silvia Simonato. 8. Mai 2013, 1:37

    Fantástica imagen, bellos detalles y texturas. Me encanta!!
    Saludos Silvia
  • WALTER KUNZE 27. Februar 2013, 2:45

    Und sie gefällt mir immer noch und immer wieder, diese fantastische "Raupe"! In diesem Licht, das Du ihr verliehen hast, ist sie was Besonderes , das man einfach fotografieren muss.
    LG, Walter
  • Jessi-K 24. November 2012, 0:21

    Ein sehr ungewöhnliches, aber durchaus gelungenes Stillleben, dass du da geschaffen hast. Super Schärfe.
    LG Jessi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 6.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten