Ingo und der Schatten

Ingo und der Schatten

533 5

Christian DareDevil-Cycles


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Ingo und der Schatten

Bevor jemand über die Ausleuchtung meckert, das ist ne Deckenlampe an der Bonner Klapse - lässt sich also nicht beeinflussen :)

war nur so en versuch den ich lustig fand...

Kommentare 5

  • Annette -Ät- K. 2. Juli 2006, 18:19

    Schön düster ;)
    Aber das Rot von den Kacheln da unten stört mich schon ein bisschen, weils in der Farbintensität nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber so ist das LKH nun mal ^^

    lg, Ät
  • Karl Herrling 18. Juni 2006, 11:57

    kommt gut,hat was,gefällt mir !

    Gruß Karl
  • Christian DareDevil-Cycles 18. Juni 2006, 4:04

    hmm... die schilder hätte ich mit photoshop wegmachen können, aber mehr als nachschärfen mache ich nicht!!!

    sonst ist des nur bildbearbeitung und nicht mehr genug fotografie ;)

    aber recht habt ihr trotzdem
  • Tyrolywood 18. Juni 2006, 1:28

    starker spot!
    tja, wie gesagt, die schilder im Hintergrund...
    lg, Martin
  • Hannes Ortmann 18. Juni 2006, 0:10

    Gefällt mir...die Schilder im Hintergrund hätte´s allerdings nicht gebraucht ;-)
    MfG,
    Hannes