Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

:-))

Dem Hund hat es sicherlich geschmeckt :-))

( Bleistift und Polychromos auf A3
naturweißem Papier-Auftrag)

Danke dir für´s Reinschauen ...smile

Kommentare 18

  • Rubie 29. Oktober 2016, 0:06

    Wunderschöne Szene.LGRubie
  • Bu. Foltz 17. September 2016, 11:48

    Ganz starke Arbeit und interessant fotografiert!!!
    Schönes Wochenende, Burkhard
  • Margrit Kehl 16. September 2016, 14:07

    Sieht einfach toll aus ,Kompliment !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Hans-Detlev Kampf 15. September 2016, 13:29

    Hallo Ingeborg,
    deine Begabung möchte ich haben...
    Damals in der Schule habe ich es nie über ein Strichmännchen hinausgebracht :-(
    Deine Bilder wirken sehr lebendig.
    LG Detlev
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2016, 21:52

    Dein Können ist bewundernswert !
    Top aber auch deine Vielseitigkeit !
    Gruß Bernd
  • Charly Charity 9. September 2016, 21:53

    Das sieht super gut aus und das mit dem Hund ..... aaron klaut sich neuerdings immer das Abendbrot vom Stubentisch, wenn sich mein Mann beim fern sehen noch mal 'ne Scheibe macht ;-))*
    Also ... deine Zeichnung ist sooooo lebensecht ;-))*
    lg Dagmar
  • Gerhard Matzke 5. September 2016, 20:29

    Wunderbare Arbeit hast Du wieder sehr schön gemacht
    auch die Präsentation gefällt mir bestens
    wer kann der kann Du kannst es
    LG Gerhard
  • Rosita Topp 5. September 2016, 17:48

    Bewundernswert deine Malerei, super gelungen dein Bild mit dem süßen Hund und was er gemopst hat.
    LG Rosita
  • Pi.H.Ro 5. September 2016, 13:51

    Ist das ein herrliches Schmunzelbild! Klasse Zeichnung. Hoffe nur, Hundchen bekam anschliessend keine Bauchschmerzen!
    LG Pia
  • Josef Schließmann 5. September 2016, 9:30

    Ein sehr schönes Bild von diesem Trio, der Hund mit seinem Freßchen ist der Hit.

    LG Josef
  • enner aus de palz 5. September 2016, 8:21

    Die Arbeit und Präsentation gefällt mir gut, klasse von dir gemacht, wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Rainer
  • Hans F. 4. September 2016, 19:16

    Ganz prima ist dein Dreifach-Portät geworden, interessant dabei die fotografische Gestaltung mit der seitliche Perspektive. Na und sicher frißt der Hund Hundekuchen, das gab's jedenfalls früher, keine Ahnung mit was Haustiere heute verwöhnt werden :) Als ich noch Kind war verfütterte mein Opa Hundekuchen auch an Kaninchen oder Hühner, der lag im Obstkeller herum und natürlich mußte ich als kleiner Knopp den auch mal kosten, ich weiß sogar noch genau wie er schmeckte, er war zumindest nicht ungeniesbar :))
    LG Hans
  • B.K-K 4. September 2016, 18:27

    der Hund hat wohl einen leichten Silberblick? - gg - na, Hauptsache, er hat das "Brötchen" gut verdaut ...
    LG Brigitte
  • Margret u. Stephan 4. September 2016, 18:04

    Ich finde das Bild sehr gelungen, kenne allerdings das "Original" nicht...
    Was hat denn der Hund im Maul??? Ist es eine Toast-Scheibe?? Der Blick von ihm ist super schön getroffen, die Augen blicken sehr liebevoll.
    Die Beiden, Frauchen und Herrchen im Partnerlook, sind begeistert - so wie ich auch liebe Ingeborg über dein Talent!!
    Liebe Sonntags-Abend
  • Helmi S. 4. September 2016, 17:30

    Eine sehr schöne Zeichnung, interessant präsentiert.
    Eine feine Arbeit Ingeborg.
    lg helmi