9.567 22

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 22

  • P. Weber 30. März 2020, 16:43

    Das ist mal ein interessanter Anblick ... und ziemlich gerade das alles ... mit dem Menschlein werden auch die Dimensionen wunderbar deutlich ... ein prima im Bild platzierter Farbtupfer!!!
    LG Petra
  • Jürgen Divina 22. März 2020, 12:16

    Großartig, typisch Inka-Baustil, wie ich ihn auch aus Peru kenne. Vor allem der obere Teil der Mauer. Steinquader quasi ohne Nahtstelle aneinander. Wie immer sie das damals gemacht haben... Das beladene Menschlein verdeutlicht die Dimensionen. Einfach stark, diese Aufnahme.
    Viele Grüße, Jürgen
    • Zina Heg 22. März 2020, 12:44

      Danke! Ja, die Bauweise hat mich auch fasziniert, ohne Nahtstellen und vor allem ohne jegliche Art von Mörtel... und doch erdbebensicher.
  • † jean-paul guigo 22. März 2020, 7:30

    superbe !!!!
    amts  jp
  • inga.rienau 20. März 2020, 9:15

    Sehr schöner Bildaufbau mit den Staffelungen der alten Steine! Der "Farbklecks" durch die Frau mit ihrer schweren Last verleiht deiner Aufnahme eine schöne kleine Spannung! Lieben Gruß, Inga
  • Stefan Jo Fuchs 20. März 2020, 9:06

    gute Staffelung der Aufnahme, mit dem Menschen so klein im Bild sehr bereichert!
    lg stefan
  • k.els 19. März 2020, 20:11

    Durch die Frau im Vordergrund erkennt man gut die Größe des Bauwerks, eine sehr beeindruckende Aufnahme
    vg Katja
  • aeschlih 19. März 2020, 17:24

    Sehr interessant von dir bildlich dokumentiert!
    LG Hide
  • Ich 19. März 2020, 17:09

    Mühsames Tageswerk, sehr gute Interpretation.
    VG Norbert
  • Detlef Both 19. März 2020, 16:21

    Ich kann deine Bildidee gut nachvollziehen, aber die beabsichtigte Wirkung stellt sich bei mir nicht ein, vermutlich, weil die Frau zu winzig und zunächst gar nicht als solche zu erkennen ist. Besser wäre sie natürlich auch weiter rechts platziert, aber so ist das nun mal bei der Reisefotografie.
    Gruß Detlef
    • Zina Heg 20. März 2020, 22:54

      Danke für deinen ehrlichen Kommentar! Ja, das mit der Bildwirkung kann ich mir gut vorstellen... ich finde es bei einem eigenen Bild immer schwierig zu sagen, wie es wirkt. Man kennt es irgendwie zu gut. :-) Jedoch denke ich, dass mir die Frau links im Bild besser gefällt als rechts, obwohl sie so aus dem Bild läuft. Deswegen denkst du, wäre sie rechts besser, oder? Rechts wäre sie dafür direkt unter der Stätte, und ich glaube, das wäre nicht ideal... :-)
    • Detlef Both 21. März 2020, 10:30

      Das war so ein Reflex von mir: die Frau sollte nicht aus dem Bild laufen. Aber du hast recht, in der Mitte oder in einer Flucht mit dem dominanten Gebäude wäre es auch nicht besser.
  • LichtSchattenSucher 19. März 2020, 16:18

    Sehr gelungener Blick auf die Inkastätte und die Frau auf dem Weg nach oben!
    Gruss
    Roland
  • Jacky Kobelt 19. März 2020, 15:59

    Faszinierende Reiseimpression
    fantastisches Bild

    Beste Grüsse
    Jacky
  • GaWu 19. März 2020, 14:59

    Das ist schon irre, was man damals nur mit den Händen und ohne Maschinen gebaut hat und es hält bis heute - großartig und gewaltig von dir gezeigt.
    Herzliche Grüße Gabi
  • LeBreton 19. März 2020, 14:52

    Beeindruckende Bauten, die mit einfachsten Mitteln in Handarbeit errichtet wurden.
    VG Klaus
  • wkbilder 19. März 2020, 14:07

    klasse, ohne das menschlein wäre kein größenvergleich möglich, lg peter
  • anne gattlen 19. März 2020, 13:41

    Das sind sehr eindrückliche Bauten..die habe ich leider nicht gesehen.
    Lg 
    a