Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Infrarot...by Photoshop ;-)

Infrarot...by Photoshop ;-)

458 4

Karina Stützer


Free Mitglied, Aichen

Kommentare 4

  • Chris Pietsch 17. Oktober 2005, 16:19

    War überhaupt grünes Gras/Laub im Bild?
    Dort macht sich der Effekt ja am stärksten bemerkbar.
    Ich vermute mit einem mehr sommerlichen Bild geht es besser.
  • Karina Stützer 17. Oktober 2005, 15:53

    Mir hatte es damals Spaß gemacht, das Bild so nach der Anleitung umzuwandeln, einfach nur s/w sah ganz anders aus. Wahrscheinlich wäre das Ergebnis mit einem echten IR Filter ein ganz anderes, aber das habe ich bisher noch nie ausprobieren können...mangels Filter :-)
  • Chris Pietsch 17. Oktober 2005, 14:58

    Ich muß gestehen, so richtig seh ich den infrarot Effekt nicht. Hab aber natürlich auch keinen Vergleich zum Ursprungsbild.
  • Karina Stützer 17. Oktober 2005, 14:48

    Hoffe, ich habe hierzu die richtige Sektion gewählt..

    Habe irgenwo mal eine "Anleitung" gefunden, wie man Bilder in Photoshop auf "Infrarot" trimmt und das Ganze gleich mal ausprobiert.

    Was hält ihr davon?