Zurück zur Liste
Infotafel zum Vogel-Naturschutzgebiet in Mjels

Infotafel zum Vogel-Naturschutzgebiet in Mjels

7.835 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Infotafel zum Vogel-Naturschutzgebiet in Mjels

Wie immer habe ich hier die Info-Tafel fotografiert, um später dann alles noch genau zu wissen.
Vielleicht interessiert es ja einen.
Aufnahme am 21.10.22

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Klein 4. Dezember 2022, 11:25

    ein Foto wie ich es auch mache...Infotafel, kann Du finde Information, falls man es lesen kann und verstehen was auf der Tafel steht...:-) - die Darstellung ist schon mal prima, wenn man weiß wo man ist...ich schaue mir solche Tafeln auch immer an
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 4. Dezember 2022, 11:53

      Danke... ja, genau übersetzen kann ich das auch nicht. Aber wenn man den Text liest, z. B. im gelben Feld, kann man es deuten.
      lg Antje
  • Wolfgang Föst 4. Dezember 2022, 10:19

    ja solche info tafeln sind immer interessant vor allem wenn man sie noch lesen kann, oft sind sie zerstört.
    lg wolfgang
  • Die Mohnblumen 4. Dezember 2022, 8:45

    Ich glaube, liebe Antje, da ist schon wieder ein spezieller "Freund" von Dir tätig.
    Ich denke, der bequemste Weg ist ihn zu "ignorieren"
    Evtl. kann er ja lesen, aber ich habe den Eindruck, der kapiert Vieles nicht.
    Seine Motivation ständig zu provozieren, liegt wohl ganz tief in einer sehr frustrierten und verletzten Seele.
    Schönen 2. Advent.
    LG KH
  • Fotofan9 3. Dezember 2022, 16:40

    In dem Naturschutzgebiet lassen sich sicher schöne Vogelaufnahmen machen. LG Harald