Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 2

Charles Deichmann


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Informationsflut

Cd-Hüllen-Stapel, hintergrundbeleuchtet mit meinem Handy (Sony Ericsson T630). Bis auf die Tatsache, dass ich rechts oben im Bild einen Fleck (Reflexion einer LED im Raum) entfernt habe, ist das Bild unbearbeitet.

Kamera: Dimage Z2, Belichtungszeit: 30 Sek bei ISO 50

Kommentare 2

  • Charles Deichmann 6. Oktober 2004, 8:45

    Ja, dummerweise steht die Schäfe ein bisschen zu weit hinten. Hab das auf dem Kameradisplay nicht gesehen.
    Ich hab die Kamera erst eine Woche, und der manuelle Fokus ist nicht grad leicht einzustellen... Vielleicht probier ich mit diesem Motiv später nochmal ein bisschen mehr rum...
  • Heinz Schumacher 6. Oktober 2004, 8:42

    Die Informationsflut ist aber sehr unscharf!

    lg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz