Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 8

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Info Akku leer

Aber nicht der meiner Kamera, sondern meiner. Darum meinte mein Arzt und meine Krankenkasse ab zur Kur.
Und darum werde ich ab Montag für 3 bis 4 Wochen zur Kur in Bad Wildungen weilen und ganz oft an euch denken.
Also dann erst mal Tchüß ,vergesst mich nicht!
Schaue wieder rein wenn ich daheim bin.
glg Gisela

Kommentare 8

  • Gisela Schwede 14. Februar 2010, 12:58

    Da wünsche ich Dir eine perfekte Erholung, liebe Gisela. Ich kannte das Bild noch nicht, aber mir fiel auf, dass Du schon so lange nicht mehr in der FC warst. Nun bin ich froh, dass Du nicht krank bist!
    LG Gisela
  • Sigrid W 23. Januar 2010, 15:31

    Eine Pause ist in unserer hektischen Zeit wichtig. Erhol Dich gut. LG Sigrid
  • fotozicke 17. Januar 2010, 10:39

    wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt erhole Dich gut,
    nimm Deine Kamera mit Bad Wildungen hat was zu bieten.
    liebe Grüße
    Dagmar
  • Kerstin Jennrich 17. Januar 2010, 10:29

    als ob wir das könnten dichvergessen dat geht doch gar nicht
    lg kerstin
  • Uwe Peuker 16. Januar 2010, 21:43

    Gute Besserung und viel Erfolg beim "Aufladen"!
  • Rainer Rottländer 16. Januar 2010, 20:50

    ...dann lass dich mal wieder richtig "Aufladen". Viel Spass beim Gesundheit tanken und auch Tolle Motive!!
    LG Rainer
  • H. Endres 16. Januar 2010, 20:08

    Gisela, dann lass es Dir gut gehen und lade Dein Akku so richtig auf.
    Ich freu mich schon darauf, wenn Du wieder da bist.
    LG Harald
  • Dagmar Clausen 16. Januar 2010, 19:50

    Liebe Gisela, ich wünsche dir ein wunderschön und erholsame Zeit in Bad Wildungen. Bring schöne Bilder mit. GlG Dagmar