LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

INFERNO VOR DEN LOFOTEN

Vor Svolvaer, Lofoten / Norwegen

Heftiger Sturm, aufgewühltes Meer, Starkregen, dunkle vorbeijagende Wolken über der Lofotenwand und dazwischen immer wieder Sonne, die die ganze Szenerie gespenstisch beleuchtet!
Erlebt an Bord des Hurtigrutenschiffs MS Lofoten...

DIE MUTPROBE
DIE MUTPROBE
LichtSchattenSucher


HAUPTSTADT DES HOHEN NORDENS
HAUPTSTADT DES HOHEN NORDENS
LichtSchattenSucher


WILDES SENJA
WILDES SENJA
LichtSchattenSucher


H I M M E L S B R Ü C K E
H I M M E L S B R Ü C K E
LichtSchattenSucher

Kommentare 98

  • Theo Wasserhess 1. November 2021, 10:15

    Hervorragend festgehalten!
    VG Theo
  • Hotzenwäldler 8. Juli 2021, 13:57

    Ja, solch ein Wetterszenario habe ich auf Schiffen schon erlebt. Warst du in einem windstillen Winkel? Denn sonst könnte man dort doch nicht so einfach stehen und fotografieren? Oder ist das aus einem Fenster fotografiert.
    Solche naturgewalten, wie klein da doch der Mensch ist.
    Georg
  • roland.schlegel 29. Juni 2021, 21:08

    Auf dem Fahrrad wäre es wohl gefährlicher gewesen...
    LG Roland
  • reibol 18. Juni 2021, 19:41

    Ganz starke Wirkung in SW.
    VG Reinhold
  • ALLWO 17. Juni 2021, 14:23

    Hallo Roland
    Glückwunsch auch von mir zum Einsatz als Foto der Stunde
    Gruß vom Wolfgang
  • Lana 1 17. Juni 2021, 11:05

    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite, lieber Roland!! LG Brigitta
  • Titus Photografie 16. Juni 2021, 23:46

    Die ganze Wildheit und Erhabenheit der skandinavischen Natur - großartig von dir in diesem eindrucksvollen Landschaftsportrait festgehalten!
    lg Christian
  • ibiART 16. Juni 2021, 23:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde. 
    LG Ibi
  • aposab1958 16. Juni 2021, 23:27

    ausgezeichnet wiede rein Bild von Dir auf der Startseite!
    top!
    lg Sabine
  • SchroedingersCat 16. Juni 2021, 23:07

    ...mal wieder ein gutes Bild auf der Startseite ;-) Auf jeden Fall bestes Fotowetter!
    LG Ulf
  • Constantin H. 15. Juni 2021, 13:50

    Grandioses Spiel der Naturgewalten, eindrucksvoll gezeigt. LG, Constantin
  • Dark-Emerald 14. Juni 2021, 16:05

    Das ist stark!
    Die dynamischen Wellen und der düstere Himmel zeigen mal ein anderes Bild der Lofoten. Mir gefällt diese Atmosphäre, die wild und gleichzeitig auch faszinierend ist.
    Toll eingefangen!
    VG
    Brita
  • Wilfried Südheide 11. Juni 2021, 19:09

    Die Naturgewalt hast Du mit Hilfe des günstigen Lichtes super fotografiert.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und Deiner Familie.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. Juni 2021, 15:38

    dramatisch und wild, erstklassig in kühlem Farbton präsentiert
  • Stefan Schneider. 11. Juni 2021, 11:46

    Wow. Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Mein Papa war vor Jahren auch dort unterwegs, mit dem alten Postschiff. Und erzählte von ähnlichen Stürmen. Wunderbar die wilde und tosende Stimmung eingefangen. 

    Grüße aus Hoppegarten