3.092 5

Meike AJo. Dettlaff


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Inferno 1

Am 2. Weihnachtsfeiertag unterwegs eingefangen, einen Teil dieses Fotos. Dann wurds infernalisch, nachdem es auf der Festplatte war ......

Kommentare 5

  • † Thom Arnold 31. März 2012, 2:31

    Eine surreale Welt, die Du fantastisch gestaltet hast und in die ich mich voll hineinfallen lasse. Wunderbar!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Thomas
  • Thomas Burghartz 27. Oktober 2011, 5:52

    Jaaa das gefällt mir sehr, eine Wunderbare Traumwelt.

    Gruß Thomas
  • xiquence 3. Februar 2011, 14:41

    Wunderbar. Das sieht aus, als würde sich eine gläserne Pyramide aus dem Wasser zu schälen beginnen.
  • Ursula Schultheiß 26. Dezember 2010, 16:14

    Interessante Bearbeitung - farblich perfekt.

    VG Ursula
  • Annakatharina 25. Januar 2010, 23:20

    Das ist ja schön, dass ich von Dir mal wieder etwas sehe und dann noch richtig gelungen. Die Farbe ist ja irre. Wie ich in Deiner Galerie sehe, beschäftigst Du Dich u.a. mit Lanschaftsrendering. Weiter so.
    lg Karin