Zurück zur Liste
...ineinander versunken...

...ineinander versunken...

6.816 78

Petra Mohr - PhotoMomente


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

...ineinander versunken...

Schnappschuss...gesehen auf der Photokina 2010 in Köln

Kommentare 78

  • Sabine Rogner 5. März 2011, 20:12

    wie Marion Voege.
  • Cassiopaia 5. März 2011, 19:23 Voting-Anmerkung

    +
  • KLAAS H 5. März 2011, 19:23 Voting-Anmerkung

    ja
  • Petra Z 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Ruth Hutsteiner 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Marion Voege 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    sorry ...mal eine Frage zwischen durch ! Hat hier Jemand schon einmal ein tanzendes Paar beim tanzen beobachtet ? Ja...dann ist es Euch doch bewußt ,dass der Mann stets beim tanzen jeglicher Art die Führung übernimmt und die Augen stets im Tanzsaal hat ,so dass sich die Frau wie es " ..Rolf Brüggemann " schon erwähnte, sich bewußt an Ihm lehnen kann und vertrauen schenkt ..damit es zu keinem Zusammenstoß oder Unfall kommt !
    Nur mal so gesagt ....;o)

    LG Marion
  • Norbert H. 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Brüggemann 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    Männer schauen mehr nach aussen wie hier um den Frauen die Möglichkeit zu geben sich anzulehnen ;-)
    +
  • Gerhard Körsgen 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    bisschen schlappe Kontraste
    dennoch knappes pro

    LG Gerry
  • Thomas H. L. 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    c
  • † Ute Allendoerfer 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    .

    für bilden Titel und Bild eine Einheit, besonders dann wenn der Titel sich als Bildbeschreibung darstellt wie hier.
    Nein ich sehe keine Versunkenheit, ich sehe eine gestellte Szene die eben nicht *ineinander versunken vermittelt*
    Der Blick des jungen Mannes geht nach aussen nicht nach innen. Die Körperhaltung sollte das vielleicht vermitteln, aber die Kopfhaltung vermittelt mir eher abstand. Sie stehen halt da, und versuchen vielleicht bestimmte Begriffe umzusetzen.
    Insgesamt sicher nicht schlecht, nur es spricht nicht mit mir, es teilt mir nichts mit. Eine ganz persönliche Beschreibung des was ICH sehe und was ICH fühle bei dem Bild. LGute
  • Elena Pogrzeba 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Gisa S. 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Jo P aus K 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    +
  • ich weis noch nicht 5. März 2011, 19:22 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 6.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten