Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
industrieruinen zerfallen schnell

industrieruinen zerfallen schnell

2.649 7

industrieruinen zerfallen schnell

heute fiel der erste hochbau auf dem bw lohberg .der nördliche teil der wäsche

Kommentare 7

  • Andreas Beier 30. Juli 2007, 9:44

    was für ein klasse dokufoto für die nachwelt
  • Philipp Ch. K. 21. Juni 2007, 22:56

    @Burkhard: Vielleicht zur Staubeindaemmung, wenn das Gebaeude faellt?
  • Eric mit c 21. Juni 2007, 14:27

    Sehr schönes Bild, trotz des traurigen Anlasses. Die lieben Herren Politiker haben sich ganz bestimmt zusammen gesetzt und haben beratschlagt... und zwar wie man die maximale Subvention rausschlagen kann für einen Neubau, und wie man sich selbst am besten ein großes Stück vom Kuchen abschneidet. Ach, ich könnte mich über sowas echt aufregen... aber es bringt ja doch nichts.

    Gruß

    Eric
  • m.Henschel 20. Juni 2007, 19:51

    ich finds einfach nur interessant anzusehen. gefühle empfinde ich dabei keine. und so sollte es imo auch sein als außenstehender!
    mfg, Marcel
  • Michael Dammer 19. Juni 2007, 23:24

    Erste Sahne festgehalten der Moment. Der Anlass natürlich weniger ....

    Innenansicht:
    Kohlenwäsche Zeche Lohberg
    Kohlenwäsche Zeche Lohberg
    Michael Dammer
  • Philipp Ch. K. 19. Juni 2007, 22:23

    Grausam .. Da zerreisst's einem das Herz.
  • André Thissen 19. Juni 2007, 20:20

    Kahlschlag.... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
    Im Radio habe ich heute gehört, das sich irgendwelche Politiker zusammen setzen wollen, um über eine Nutzung der Zechenbrache zu reden.
    Vielleicht sollten so Leute sich mal viel eher zusammen setzen, denn die Stilllegung war ja schon seit 2003 bekannt.
    Dann hätte man auch ein Konzept erstellen können in dem das eine oder andere Gebäude eine Folgenutzung bekommen hätte.
    Denn nicht jede Firma baut gerne was neues, sondern ist auch mal ganz froh, wenn sie was günstiges, bereits vorhandenes übernehmen kann.
    Aber erst alles Platt machen und dann mal schauen ist ja einfacher.
    Sezierung
    Sezierung
    André Thissen

    Gruss André