Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Industrieromantik - ISPAT WHG - Duisburg Ruhrort

Industrieromantik - ISPAT WHG - Duisburg Ruhrort

1.743 20

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Industrieromantik - ISPAT WHG - Duisburg Ruhrort

links Linde Chemie
mitte ISPAT
rechts alte Sinteranlage der TKS

Fortsetzung der Serie:

Industrieromantik - Carbonaria - Duisburg Schwelgern
Industrieromantik - Carbonaria - Duisburg Schwelgern
Michael O. L.

Industrieromantik - HKM
Industrieromantik - HKM
Michael O. L.

Bergwerk Walsum - Kieserei Hülskens
Bergwerk Walsum - Kieserei Hülskens
Michael O. L.

Kommentare 20

  • Michael Schulze II 29. März 2010, 21:48

    Echt genial

    LG

    Michael
  • Adrian Novac 9. Oktober 2004, 23:50

    klasse!
  • Claudia K. 9. Oktober 2004, 22:10

    mmmhhh...mal wieder ganz große Klasse !

    LG
    Claudia
  • Marc Gerlitzki 9. Oktober 2004, 11:00

    Wenn das mal nicht die Sinteranlage der ATH war.
    Dieses Orange ist irgendwie nicht mein Ding, bei der Motivwahl weiss ich nicht so recht ob es mir gefällt oder nicht....
    Eins steht auf jeden Fall fest: Einfach ist diese Lichtsituation nicht!

    Gruss Marc


  • Michael Stauffenberg 9. Oktober 2004, 10:35

    Mir gefällts...ich glaube gerade weil man meint dass es Feuer ist und kein Dampf. So sind die Geschmäcker.
    Gruß
    Michael
  • Michael O. L. 9. Oktober 2004, 8:41

    @alex:wasserdampf der vom schlackeabguss angestrahlt wird...nix gefährliches ;))
    @harald:danke
    @andrea:denke auch das dein rechner auf 16bit mit der grrafik läuft
    @peter:danke
    @armin:nix brand...wasserdampf ;))
    @thomas:danke
    @hans:danke
    @hans:danke
    @hans:danke
    @jörg:ich bin da ja strikt gegen...wieviel mikroben und einzeller dabei wieder gstorben sind...unverstellbar...wieviel neues leben daraus wieder hätte entstehen können...und da kommt die drecksindustrie und maht es einfach wieder kaputt *g*
    @marc:grillparty;)) die würstchen sind dnn aber schnell durch
    @moique:das feuerwerk oder den schlackenabguss??
    @klaus:wasserdampf
    @charlotte:s.o.
    @stin:;))
    @björn:von dir aufgarkeinen fall ;))
    das mit dem wasserdampf stimmt...aber ce la viel oder wie der grieche jetzt sagen würde ;))
    dri geht da eh nicht

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 8. Oktober 2004, 13:22

    kritik ist erlaubt?
    es mag zwar auf den ersten blick beeindruckend aussehen, aber: ich habe mich an diesem motiv auch versucht und weiß, daß es ziemlich schwierig in bezug auf die belichtung ist. hier ist mir der wasserdampf einfach zu extrem zu überstrahlt, bei einem kurzen blick könnte man das fast schon für feuer halten, obwohl es nur angestrahlter dampf ist.
    der ausschnitt ist allerdings gut.

    gruß Björn
  • StiN N 8. Oktober 2004, 11:48

    klasse foto - aber...
    ist hoffentlich nicht so schlimm ausgegangen, mal eine tagaufnahme von hinterher ;-)
    lg stin
  • Charlotte Steffan 8. Oktober 2004, 9:53

    Das würde mich jetzt aber auch interessieren, was da so lichterloh brennt! ;-) Sieht auf jeden Fall stark aus!!
    LG Charlotte
  • Klaus H. 8. Oktober 2004, 7:45

    ich nehme an, das ist rauch mit licht???oder brennt da eine fackel??.
    romontisch :-)

    klaus
  • zwitscherelfe 8. Oktober 2004, 1:40

    ist das die fabrikshalle die mit feuerwerk in die luft geflogen ist......???
    hab so was nebenbei gestern mal mitbekommen. ........:-0
    lg mo
  • Marc Mielzarjewicz 7. Oktober 2004, 23:39

    Junge, Junge, da ist ja ne ganz schöne Grillparty im Gange. Gefällt mir.
  • Jörg Otte 7. Oktober 2004, 23:26

    Pfui...Umweltverschmutzung

    Hab ich außerdem so schon besser gesehen

    Ich will Blümchen und Wiesen sehen...selbst ich bin nun umgepolt und habe heute am Kanal Pilze fotografiert
    Ich bin nun auf dem richtgen Weg

    Bedenke auch Du dein Tun
  • I arkadas I 7. Oktober 2004, 22:40

    ein grandioses inferno...
    bin begeistert..
    verdammt gut sieht das aus...
    lg hans geh
  • Hans Klauck 7. Oktober 2004, 22:37

    krass - heißes Foto!
    Gruss Hans