Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Industrieromantik II

Industrieromantik II

584 8

Nils der Knipser


kostenloses Benutzerkonto, dem Rahmen fallend

Industrieromantik II

Nachknipsen-Workshop mit Jürgen von den Berken , Lars Mörlin und Thomas Lebkücher ™ . Unterwegs in Mannheim.

Technische Daten:
24mm ISO100 f8 8s, kein DRI.

Bearbeitung: zusammengesetzt und eine Tonwertkorrektur durchgeführt. Für die FC verkleinert und nachgeschärft.

Hier ein Bild von einem anderen Teilnehmer: ;-)

Kommentare 8

  • Lars Mörlin 16. März 2007, 10:59

    @Nils: Na gerade nochmal Glück gehabt ;-))
    Bis heute Abend zum Stammtisch.
    Gruß
    Lars
  • Holger Pfiffi 16. März 2007, 1:06

    Guuuuuuuuuuut
    Gruß
    Holger
  • Nils der Knipser 15. März 2007, 21:26

    Hallo,

    danke für die Anmerkungen.
    @Ivica: ja, es war leider irgendwie komisch mit der Sicht. Aber beim Verkleinern hatte ich mit dem Nachschärfen leichte Probleme, da sehr schnell Schärfungsspuren aufgetreten sind. Dann lieber doch ein klein wenig weicher ;-)

    @Kirsten: ja, das kommt hin und wieder vor. :-)

    @Stevie: wenn du mal Lust hast, nachts knipsen zu gehen, kann ich dir ja bescheid geben ;-)

    @Lars: die Strasse ist da, aber von meinem Standort aus war da wohl ein Gebäude etwas ungünstig gestanden, welches die Strasse verdeckt. Wenn ich die Originale ordentlich aufhelle, ist das zu erkennen. Puh, also kein Fehler ;-)

    @Jürgen: ja, wenn die dann gut zusammenpassen und alles stimmig ist, dann machen die schon Spass. Nur das Bearbeiten, wenn man die volle Größe der Dateien verwendet, dann braucht man schon viel Ram und schnelle Platten...

    Gruß, Nils.
  • Jürgen von den Berken 14. März 2007, 23:09

    ... sehr gut !
    ... zu Panos habe ich zur Zeit noch keine Muße, aber das kann einen schon reizen !
    lg Jürgen
  • Lars Mörlin 14. März 2007, 9:33

    Ja ich würde auch sagen, dass Du nen Stitchingfehler hast. Links fehlt irgendwie die Straße mit den Laternen. Der Rest sieht gut aus.

    Gruß
    Lars
  • Stephen Butler 13. März 2007, 21:55

    Sehr schoen. Die Workshops lohnen sich anscheinend ;o)) Klasse Pano.

    Stevie B.
  • Kirsten 13. März 2007, 20:57

    da warst du ja richtig gut unterwegs
    lg
    kirsten
  • Ivica Kauric 13. März 2007, 18:22

    Gefällt mir, das Bild verträgt noch ein kleine Prise schärfe
    aber ansonsten wirklich gut gelungen :-)

    Gruß ivica