Zurück zur Liste
Industriepark in Heinsberg

Industriepark in Heinsberg

1.195 3

Holger77


kostenloses Benutzerkonto

Industriepark in Heinsberg

Da ich noch absoluter Anfänger bin (Kamera erst vor ca. 2 Wochen erhalten), ist jegliche konstruktive Kritik gern gesehen.

Kommentare 3

  • Holger77 22. April 2012, 23:04

    Hehe danke aber die Schornsteine sind eigentlich Backsteinrot, werden aber nachts ein kleines bischen an den Seiten beleuchtet ;)

    Wenn man genau hinschaut, erkennt man eine Unschärfe, welche leider nicht zu vermeiden war, da ich die Kamera zu diesem Zeitpunkt gerade erst ohne Stativ gekauft hatte. Habe die Kamera auf einer Decke auf das Auto am Straßenrand gelegt und leider (wegen Unkenntnis) ohne Selbstauslöser fotografiert. Mitlerweile habe ich Stativ und Fernauslöser, so dass ich das gleiche Foto demnächst bei schönem Wetter nochmal machen werde. Dann auch wahrscheinlich auch direkt auf dem Feld, so dass die E-Verteilung auch hoffentlich ein bischen mehr zur Geltung kommt. Foto stelle ich dann natürlich hier rein :)

    Lg
    Holger
  • Holger77 17. April 2012, 0:58

    Danke Roland. Weitere Fotos folgen in den nächsten Wochen bestimmt. Vielleicht könntest Du schonmal sagen was an dem Foto nicht ok ist.

    Gruß
    Holger
  • † RS-Foto 15. April 2012, 22:29

    Ist schwer. Stell noch mal ein paar Bilder ein.
    Dann ist Hilfe vielleicht einfacher.
    Willkommen in der FC und immer gutes Licht.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 400