Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Industriemacht China.....

Industriemacht China.....

1.465 18

White Pearl


Free Mitglied, dem Saarland

Industriemacht China.....

.....es wird behauptet das wir einen zweiten Planeten Erde bräuchten um in 20 Jahren Chinas Bedarf an Rohstoffen zu decken......
....denkt mal drüber nach.....

Kommentare 18

  • Christoph Schrenk 22. Februar 2008, 17:24

    Das mit China kann ich dir nur zustimmen den die verbrauchen unsere Rohstoffe dass wir bald am Ende sein werden mit allen. Umweltschutz ist dort drüben ein Fremdwort leider.

    Hast hier ein erstaunliches Foto dazu eingestellt und das noch in einer Tönung die perfekt dazu passt.

    Gefällt mir besondrs gut.

    lg
    Chris
  • Herr R. 21. Februar 2008, 9:42

    joar, farben und bildausschnitt ergeben ein wunderbar beeindruckendes bild!!!
    gruß
  • B-A-U-M-I 17. Februar 2008, 19:20

    die bearbeitung siehst stark aus, passend zum motiv. gefällt mir.

    HDR - CITY
    HDR - CITY
    B-A-U-M-I
  • andi-digital 17. Februar 2008, 17:05

    Starkes Motiv. Super Bild auch wenn es beängstigend ist.
    lg,Andi
  • Galeria 16. Februar 2008, 17:34

    Starkes Bild!
    Top!

    lg Galeria
  • redfox-dream-art-photography 15. Februar 2008, 1:39

    Sehr starke Arbeit!

    lg, redfox

    P. S.: Vielen Dank für Dein Pro!
  • .m.i.g.u.e.l. 14. Februar 2008, 13:12

    geiles bild!! geile beschreibung...!!
    miguel
  • Sigrid Detemple 13. Februar 2008, 14:18

    Durch deine Bearbeitung ist dir ein eindrucksvolles und erschreckendes Szenario gelungen.
    Aber es sind nicht nur die Chinesen.Solange jeder nur auf seinen Vorteil und Gewinn bedacht ist,wird es immer weiter bergab gehen.
    Bleibt zu hoffen,das sich daran bald was ändert.
    lg Siggi
  • Didi vom Goldberg 12. Februar 2008, 16:00

    Ein sehr heftiges und interessantes Motiv !!!
    Gut gesehen und klasse bearbeitet.

    LG von Didi
  • Andrej Nemetzkij 12. Februar 2008, 8:44

    ja, kann sehr große angst machen............

    ein audruckstarkes bild
  • Karin Petersdotter 11. Februar 2008, 23:28

    Klasse Tonung und Bearbeitung,
    kommt super.
    LG Karin
  • EDDArt 11. Februar 2008, 21:13

    Die "Bedrohung" hast Du super dargestellt ... RESPEKT!

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Andreas Beier 11. Februar 2008, 21:09

    respekt, ein verdammt guter bildaufbau in sehr guter ebv !!!
  • Ich bin der Martin ne 11. Februar 2008, 21:07

    ..was das Bild betrifft..Ausschnitt und Tonung finde ich perfekt..Bearbeitung des Dampfes sehr gut..

    ..was China betrifft..sie beschleunigen das Ganze nur..
  • totalstranger 11. Februar 2008, 20:57

    So wie ich das sehe, ist das kein Schornstein, sondern ein Kühlturm. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher. Aber vielleicht macht dies mitunter den Reiz dieses Bildes aus, dass man nur einen Teil davon sieht.
    Ich finde diese schwefelgelbe Bearbeitung der Wolkenschwaden unterstreicht den Titel (wobei es wahrscheinlich nur Wasserdampf ist der oben rauskommt, wenn es ein Kühlturm ist ;-)
    Mir jedenfalls gefällt es.
    Gruß Holger