Juergen Mand


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Industriehafen Mannheim

Hier noch ein Foto vom letzten Sommer
"Making Of" mit Niky und the "BEAST"
79 Dragster Corvette Oldtimer Vintage Car
8 Liter Kompressor aufgeladener V8
und brachialer Leistung.

Shooting mit der wunder schönen Niky
und einer 1000PS Stingray Corvette

********************************************
Der nächste Sommer wird kommen :-)
Shooting mit der Stingray ab Mai 2018
im Raum Mannheim - Heidelberg

Kommentare 4

  • Jürgen Martin 7. Januar 2018, 11:56

    Die Corvette ist schon krass, leider nicht ganz abgelichtet,
    na das Model mag ja hübsch sein, kommt in der Pose aber auch nicht gerade
    vorteilhaft rüber. Was soll mir das Foto nun vermitteln?
    Die Bea ein wenig überzogen in den Kontrasten, zu starke dunkle Töne.
    • Juergen Mand 7. Januar 2018, 12:56

      Hallo Jürgen, danke für deinen Kommentar ;-)
      JA die Corvette ist MEGA krass und es gibt hunderte von Fotos mit "Ihr" ganz abgelichtet.
      Dieses zeigt jetzt einen Teil der Corvette.
      Mir hat das Foto so wie es jetzt ist gefallen und hmm vermitteln ??
      Da ich hier nur "Free Mitglied" bin kann ich immer nur ein Foto hochladen. Vielleicht ist beim nächsten Bild die Corvette wieder ganz zu sehen. Gruß Jürgen
    • Jürgen Martin 7. Januar 2018, 14:11

      Ja..das verstehe ich, meine auch das ein oder andere schon mal von dir gesehen zu haben. Bewerte halt gerade nur das was ich gesehen habe. Wäre dann als MaikingOf besser rüber gekommen
      oder ... als Bildtitel ... wie sich das Model nochmal vorbereitet, sich im Spiegel nochmal betrachtet.
      Mit : Industriehafen Mannheim
      Der nächste Som .... kann man da dann nicht viel anfangen !
      aber auch das... alles reine Geschmacksache, soll dich auch nicht beleidigen :-))
    • Juergen Mand 7. Januar 2018, 14:26

      Danke :-) ich habe den Text jetzt etwas umgeschrieben.