Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Industrie" (Walzwerk?)

"Industrie" (Walzwerk?)

1.063 5

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Industrie" (Walzwerk?)

Bei Fototour mit ,Andreas Sünder und Christian Kunick in der Nähe von Salzgitter.

fotographiert mit Rico Caplio RR30
Belichtungszeit : 4s
Blende : 2.9
Iso : 200
Brennweite : 7.5 mm

Kommentare 5

  • Tobi Scholz 27. März 2003, 21:06

    @Dennis
    @Jörg Das mit dem hellen ist so gewesen.Weil da ist irgent etwas gewesen was alle 15 min den Himmel leuchtent hell gemacht hat.Das war gerade der Anfang gewesen.Man sieht ja auch das die linke Seite heller ist als die rechte Seite.
    @Christian das mit dem hellen mußt du ja eigentlich wissen das das so war.Du hast es ja selber mit erlebt.

    Gruß Tobias
  • Christian Brünig 27. März 2003, 18:45

    Also wir Schrottrobber, allen voran Sven Heidemann, haben uns Welt bewegende Gedanken gemacht und behauzoten, dies sei die Hüttenkokerei.;-)
  • Christian Kunick 27. März 2003, 17:27

    Hallo Tobi,
    ich schließe mich Jörg an.Ich finde es auch ein wenig überschärft ansonsten ist es okay.Ich weiß ja das es mit deiner Cam nicht so einfach ist,hast eben alles probiert..:-)

    Gruß Christian
  • Jörg Otte 27. März 2003, 16:38

    Ja, auch ich finde es ein bischen zu hell. Und ein wenig überschärft ??
    Motiv dennoch gut

    Gruß J.
  • Dennis Kotzian 27. März 2003, 9:14

    Hallo Tobi,
    ich finde es ein wenig zu hell, ansonsten ein gutes Motiv.
    Mit einem Rahmen würde es bestimmt noch besser wirken. :-)

    Gruss Dennis