Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Industrie-Panorama"

"Industrie-Panorama"

770 2

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Industrie-Panorama"

Enstanden bei Fototour in Leipzig mit ,Christian Kunick und Andreas Sünder

Entstanden aus 3 einzel Bildern.

Belichtungszeit 8s
Blende 3.3
ISO 200
Brennweite 9.3mm

Kommentare 2

  • Andreas Sünder 30. April 2003, 13:30

    Hi Tobi....

    ich denke mal das der "Schnee" Artifakte sind, die beim starken komprimieren aufgetretten sind. Die Dateigröße von einem Pano ist ziemlich groß und das auf FC-Format zubekommen ist nur mit starker Komprimierung möglich.
    Was mich noch ein wenig stört, sind die Stromleitungen im Vordergrund. Wärst mal doch mit weiter nach vorne gekommen. :-)))

    Gruß Andreas
  • Tobi Scholz 29. April 2003, 23:10

    @Frank

    Ja das mit den weißen Punkten ist nicht zu ändern. Da ich aus meiner Kamera das letzte raus geholt habe.Ich habe es auch schon mit Need Image entrauscht.Bin Leider zu keinem besseren Ergebniss gekommen.

    Gruß Tobias