Zurück zur Liste
Industrie-Panorama

Industrie-Panorama

36.672 6

Guido Alfes


Premium (Pro), Oberhausen / Ruhrgebiet

Industrie-Panorama

Kraftwerk Walsum, ehem. Bergwerk Walsum, Kokerei Schwelgern, Hochöfen Schwelgern (Schwarzer Riese)

Aufgenommen vom Alsumer Berg in 8 HF Fotos

Glück Auf, Guido

Kommentare 6

  • Udo Straßmann 26. September 2017, 16:22

    Solche Bilder aus dem Ruhrgebiet zeigen die Schönheit eines Industrie-Komplexes...
    VG Udo
  • Frank Ebert 28. August 2017, 18:24

    Eine hervorragendes Insustrie Panorama in bester BQ zeigst du hier, sehr schön.
    VG Frank
  • Guido Alfes 28. August 2017, 11:24

    Ja die Leitungen sind echt doof... aber irgendwie gehören sie dazu.
    Danke. und Grüße, Guido
  • Andreas.N. 28. August 2017, 11:22

    Klasse Aufnahme Guido. Besonders der Farbkontrast gefällt mir sehr gut.
    VG Andreas
  • pixel knipser 28. August 2017, 10:06

    Die herrlichen Wetterbedingungen zu eine super schönen Aufnahme vom Alsumer Berg genutzt. Top BQ und gut das du die Hochspannungsleitungen nicht weggestempelt hast. Da habe ich hier in der FC schon die merkwürdigsten Sachen von diesem Motiv gesehen.
    VG
    PK
  • Udo Wenz 28. August 2017, 1:05

    Eine ganz saubere Aufnahme. Wirkt sehr gut.
    VG Udo