Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 5

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Industrie II

Ein kalter Wintertag in der Abendsonne.

Kommentare 5

  • Charly Charné 4. November 2005, 10:39

    Kalt und warm, kriselig und scharf und alles in einem "komischen" Format.

    mag ich ;-)
  • Julia Krämmer 30. Oktober 2005, 13:40

    finde den bildaufbau auch wirklich gelungen! sieht durch das Rauschen wie ein Gemälde aus, daher stört es find ich nicht so... gefällt mir sehr gut!
    LG Julia
  • Reiner Weidemann 23. Oktober 2005, 17:01

    Ein schöner Bildaufbau des du gewählt hast. Es läßt sich natürlich über das Motiv streiten, aber eine wunderbare Aufnahme ist es trotzdem. LG Reiner
  • J.E. Zimosch 21. Oktober 2005, 11:20

    Und ich soll diese Luft einatmen ?
    Gruß
    J.E.
  • Udo Christmann 19. Oktober 2005, 18:26

    Hi
    Gegen den Abendhimmel sehen die Wolken, die von dem Schornstein der Allessa ausgestoßen werden viel gefährlicher aus, als sie es sind. Was hier in den Himmel geblasen wird, ist zu 99,9 % Wasserdampf.
    Zum Bild Klasse Himmel und guter Bildausschitt, im Vordergrund im dunklen Bereich leider etwas sehr verrauscht.
    lg Udo