2.358 2

Heike ju


Premium (Basic), Bottrop

Industrie

Von ihrer schönen seite

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Heike ju ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • LeBreton 29. Dezember 2018, 22:06

    Eine Industrielandschaft in abendlichem Licht. Gefällt mir. Eventuell hätte ich die dunklen Partien ein wenig aufgehellt, damit noch einige Konturen hervortreten. VG Klaus
  • Hans-Jürgen Becker 15. November 2018, 22:45

    Ein tolles Bild, ich habe heute im Hamburger Hafen ein ähnliches Bild aufgenommen und nachträglich den Ausschnitt verändert um weniger Himmel zu zeigen.
    LG Hans-Jürgen

Informationen

Sektionen
Views 2.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von