Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.117 6

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Indonesia

Subhan Aksa aus Indonesien mit seinem italienischen Co-Piloten Nicola Arena im Ford Fiesta R5 beim Shakedown der ADAC Rallye Deutschland im August 2013.
Leider findet der Shakedown in diesem Jahr wieder auf der selben Strecke bei Konz statt. Ich kann diesem Kurs einfach nichts Positives abgewinnen. Die ADAC Rallye Deutschland hatte bis zum Jahr 2011 eine top Strecke für den Shakedown. Ich wünsche mir, dass diese wieder gefahren wird.

(nur noch 3 Tage) ;o)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100