Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Indizien

bei genauem Hinsehen stelle ich fest, dass er tatsächlich langsam grau wird :-((

Aber dafür baue ich dem Alten Herrn grad eine Hundehütte - damit er auch auf der Terrasse seine eigene Höhle hat.

(wenn ich demnächst nix mehr kommentiere hab ich mir bestimmt die Finger abgesägt ;-))

Kommentare 14

  • Kerstin Kühn 27. Juni 2005, 13:47

    @Elisa: Finger noch dran - Hütte fast fertig ;-))))
  • Friedrich Geretshauser 23. Juni 2005, 16:29

    "Tiere sind die besten Freunde.
    Sie stellen keine Fragen
    und kritisieren nicht."
    Mark Twain

    An diesem wunderbaren Foto gibt's auch nichts zu kritisieren. Weder aus meiner Betrachtungsweise noch aus der - wenn auch etwas verhangenen - 'Sicht' dieses charaktervollen 'Alten Herrn'. MlG, Fritz
  • Juliane Meyer 22. Juni 2005, 16:11

    jaja sie werden grau...meine auch sogar alle 3 schon)) schönes Foto und man gut das sie früh grau werden und man sich keine sorgen machen muss))
    LG
    Juliane
  • Available Light 21. Juni 2005, 11:18

    Schönes Indiz...:-))
    Im thumb dachte ich Du hast ihm wieder nachgewiesen, dass er an der Leberwurst war....:-))
    Klar, mit elf Jahren darf er schon ein paar Graue haben...wenn ich das jetzt mal in Menschenjahre umrechne und in den Spiegel schau......dann fang`ich lieber nicht an, die Grauen zu zählen......
    LG, Jürgen.
  • Yvonne J. 21. Juni 2005, 9:30

    eine tolle Aufnahme. Alle Haare und Häärchen sind gestochen scharf. Klasse.
    Und auch ich drück dir ganz fest die Daumen, das du dir die Finger nicht zu wund sägst.
    LG
    Yvonne
  • Kerstin Kühn 21. Juni 2005, 9:21

    @ all: Danke für die netten Kommentare!
    Barny ist jetzt schon 11 - und wir haben erst seit nem halben Jahr eine Terrasse - da wirds schon Zeit, dass ich mir langsam mal die Finger wund säge ;-)) (noch sind sie dran)
    LG
    Kerstin
  • Andre Helbig 20. Juni 2005, 23:42

    Ich glaub es gleich nicht. Ein ähnliches Bild habe ich von meiner Clara am letzten WE aufgenommen! Und das stärkste daran, ich würde es glatt für meine Briard-Hündin halten. Die Nase, die Haare, die Farben, das ist irgendwie identisch. Ich muss gleich mal die Bilder von der Kate holen...
    Ach ja, klasse Schärfe dein Bild! Und bitte die Finger behalten, wie willst du denn sonst in Zukunft deinen Barny ablichten ;)
    vg a
  • Angelika H. 20. Juni 2005, 18:38

    ....fredy......und ich hätte schon lang eine haben müssen :o)))))

    ein feines nasenpoerträt der älteren generation :o))))

    lg angelika
  • Fredy Ott 20. Juni 2005, 17:19

    oh, dann brauch ich langsam eine Unterkunft auf der Terrasse :-)
    Grüsse, Fredy
  • Renate Remund 20. Juni 2005, 16:43

    Bis Barny so grau ist wie Bobberli, ist die Hütte sicher fertig! Wie alt ist Barny eigentlich?
    Siesta
    Siesta
    Renate Remund

    Griessli, Renate
  • LOLO U. MAD 20. Juni 2005, 15:57

    Super Schärfe, man sieht jedes Nasenhaar.
    Klasse Aufnahme.
    LG Mad
  • K.P. Meyer 20. Juni 2005, 15:55

    :-)

    lg Peter
  • Friedrich Vissel 20. Juni 2005, 15:52

    Das ist doch mal ne scharfe Trüffel!
    LG Fried



  • Claudi St. 20. Juni 2005, 15:45

    oh je, oh je, in diesem Fall drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass Deine Finger dran bleiben :o))) Feine Nasenaufnahme!
    LG, Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz