Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Individuelle Haarpracht

Individuelle Haarpracht

210 2

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Individuelle Haarpracht

Leicht gelockt schaute diese Sonnenblume in die aufgehende Sonne.
(EOS 300D, EBV Verkleinerung und Nachschärfung)

Kommentare 2

  • Tom Barndt 18. September 2004, 20:41

    Die Farben sind doch klasse. Wenn es übersättigt wäre, würde man das auch an dem Grün sehen.
    Sonnenblumen sind halt so ;-)
  • Th.omas Richter 18. September 2004, 11:12

    @Dotsch:Tja, dann musst du mal Sonnenblumen bei Sonnenaufgang fotografieren. An den Farben wurde nichts gedreht. Heute gabs einen grandiosen Himmel. Daher sind die Farben, wie sie sind. :-)
    Das wirst du noch an den weiteren Bildern sehen, die ich heute noch hochladen werde.
    Thomas