Zurück zur Liste
Individualcamping

Individualcamping

901 14

Dieter Schellen


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

Individualcamping

Zeltplatz in Holland

Kommentare 14

  • Anita Mannewitz 13. Januar 2005, 21:31

    Das find ich genial. Mußte erst zweimal hingucken und dann laut lachen. Verrückte Oranjes.
    Gut gesehen.

    Liebe Grüße Anita
  • ILO NA 11. Januar 2005, 23:09

    So etwas habe ich auch noch nicht gesehen, da kann ich auch nur staunen, was es alles gibt. Das ist ja ähnlich schlimm wie die Schlafbusse die ich in USA gesehen habe ;-))).
    lg Ilona
  • Gerd Hansmann 11. Januar 2005, 22:48

    oh man,das sieht ja irre aus....die Toilettenhäuschen sind der Hammer...
  • Dieter Schellen 11. Januar 2005, 19:51

    @Horst: Glaub das war beim 'Funpark' Slagharen Naehe der deutschen Grenze. Von Nordhorn rueber nach Hardenberg/ NL.
  • Horst Voigt 11. Januar 2005, 19:21

    Hallo Dieter! Ich war als Wohnmobilst und Sohn von Campern ja schon auf manchem Campingplatz, aber so etwas habe ich ja noch nie gesehen! :-)))
    Wo genau ist denn dieser "wunderschöne" Platz?

    LG Horst
  • Helga R. 11. Januar 2005, 18:48

    Es ist ein tolles Fotomotiv, aber ansonsten ein Witz. Das es so etwas gibt!!
    Gruß Helga
  • Arne We. 11. Januar 2005, 18:08

    interessante sache das! :)
    für mich wäre ein derartiger campingurlaub zwar nix aber ansehen tut man sich so eine sache schon gerne mal.
    wie man sich so wohlfühlen kann....!?

    lg
    arne
  • Bea S. 11. Januar 2005, 15:13

    ... wahnsinn ... auf was für Ideen die Menschen kommen, aber dennoch sieht es irgendwie lustig aus.

    Schöne Grüße
    Besi
  • Reiner Wahl 11. Januar 2005, 15:11

    also ich finde die aufnahme einfach nur geil.
    wenn du das nicht fotografiert hättest, es würde dir keiner glauben.
    jetzt versteh ich auch, warum die holländer im sommer immer fluchtartig ihr land verlassen und bei uns durchpesen.
    gruß
    reiner
  • Dieter Schellen 11. Januar 2005, 14:36

    @Marc: Erstmal spielt das Wetter die wichtigste Rolle.
    Beim Hubi ist die Tuer raus und es zieht gewaltig. Ausserdem ruettelt und schuettelst es dich ganz schoen durch. Im Sommer halb so wild...
  • Marc Goedecke 11. Januar 2005, 14:32

    Verrückte Dinge gibt's. Dafür kommen sie auf Photos aber auch lustig rüber. Gelungenes Werk.

    Gruß, Marc


    p.s Wie ist photographieren aus Hubschraubern (oder auch Flugzeugen) eigentlich? Wackelt das doll und muß man die Bilder durch ne Scheibe schiessen?
  • Dieter Schellen 11. Januar 2005, 14:25

    Die Dichte der Klohäuschen steht im proportionalen Verhältnis zur Dichte der Zelte...
    Luftaufnahme vom Hubi.
  • Jo Fuchs 11. Januar 2005, 14:13

    Irre
    Bemerkenswert ist auch die Dichte der Klohäuschen.

    Ist das eine Luftaufnahme?

    Gruß
    Joachim
  • Nadja Ucar 11. Januar 2005, 14:11

    ich glaubs nicht - das gibt's wirklich ;o)))))
    sind die weissen hütten zwischendrin die toilettenhäusschen????
    und überhaupt, hast du einen hollandrundflug gebucht??? ;o)

    liebe grüsse
    nadja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz