André Heidner


Premium (World), Colditz

... Indiens Handwerker 2 ...

110 - 2017

... ein Besuch in einer Galerie in der die Bilder noch handgemalt werden ... besonders die filigrane Malerei, bei der z.T. Pinsel mit nur einem Haar Verwendung finden, ist sehr sehenswert ...


... Indiens Handwerker ...
... Indiens Handwerker ...
André Heidner


Kommentare 7

  • Hannelore AYDIN 2. April 2017, 7:38

    Der Fokus auf das Bild, wobei man aber trotzdem noch einiges vom Handwerker erfährt, gefällt mir. Grobe, schmutzige Hände, Zeitungspapier, statt Irgendein sauberes Papier. Die Bewunderung galt den Handwerkern, die besonders kleine Motife aber trotzdem Detailiert malen könnten, ( ein Perd mit Reiter auf einem Reiskorn) Habe vor langer Zeit in Istanbul - hier aber die Techniken der osmanischen Miniaturen gelernt,
  • P. Weber 29. März 2017, 13:17

    Ein sehr schönes Foto von einer uralten handwerklichen Kunst. Das tolle Licht, die kraftvollen und doch sensiblen Hände - alles fügt sich zu einer stimmigen und sehr dichten Komposition zusammen.
    Diese Hände verstehen ihr Handwerk. Wie viele Kunstwerke sie schon erschaffen haben? Mit diesem Bild lobst Du die Arbeit des Handwerkers. Der enge Schnitt passt hier gut, eventuell würde ich mir hier das Pink und das Blau etwas reduziert wünschen um den Fokus schön auf die zeichnende Hand zu lenken??? (nur so ein Gedanke...)
    LG ...
  • Roland Ullrich 26. März 2017, 22:58

    Feine Detailarbeit von Künstler und Fotograf! VG roli
  • Nicola Gehrt 24. März 2017, 21:39

    Das sieht nach hochkonzentrierter filigraner Handarbeit aus, klasse
    Lg Nicola
  • Sanne - HH 24. März 2017, 20:51

    sehr gut...auch dieses Bild...Sanne
  • Hans-Gerd Hacker 24. März 2017, 18:26

    Eine sehr schöne Studie...mit der Schärfe auf der Arbeit...hervorragend.
    Gruß HG

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 3.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Gelobt von