Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Indien in London!

Indien in London!

245 7

sitagita


World Mitglied, Essen

Indien in London!

Southall ist seit den frühen 60igern das,- was Marxloh in Duisburg ist. Auch hier gibt es unzählige Hochzeitsausstatter,- Restaurants und Märkte. Nur ist Southall im Gegensatz zu Marxloh indisch geprägt.
Wenn man über die lebhafte Einkaufsmeile spaziert, glaubt man sich in einem Bazar-Viertel von Neu Delhi.
Aus meiner Londoner Zeit 1969 - 1973 ist mir der Stadtteil in lieber Erinnerung,- da ich immer dort meine Einkäufe getätigt habe. So war er am Tage meiner Ankunft in London mein erstes Ziel,- da die Zeit für einen Trip in die Innenstadt eh nicht mehr aussreichte.

Kommentare 7

  • esfit 30. August 2015, 22:53

    :-) und die Fotografin war eine weitere Ausländerin in diesem multikulturellen Land :-)
    LG Edith
  • - Edith Vogel 29. August 2015, 15:20

    interessante Szene,
    klasse diese Aufnahme von dir,
    ein schönes Wochenende wünscht dir Edith
  • Bernhard Buchholz 28. August 2015, 23:44

    Sehr gut von dir gezeigt, sind wir nicht alle irgendwie Ausländer, und sei es nur im Urlaub, ich kann das alles nicht verstehen woher kommt nur dieser Hass,
    dein Foto gefällt mir richtig gut,

    Gruß Bernhard
  • sitagita 28. August 2015, 23:34

    Mary,- danke danke für Deine Anmerkung. Du sprichst mir aus der Seele. London ist ja schon länger und im größeren Maße als wir "multikulti". Es ist mir bei meinem Aufenthalt aufgefallen,- mit welcher Freundlichkeit und welchem großen Respekt die Menschen der "vielfarbigen" Gesellschaft dort miteinander umgehen.
  • Mary.D. 28. August 2015, 23:22

    Eine gute Aufnahme zeigst du,was toll zu den aktuellen Themen paßt....ich empfinde die Zuwanderung aus anderen Ländern als eine Bereicherung für unser Land....was wären wir ohne sie?Langweilig wäre es hier in Deutschland ohne diesen Menschen aus anderen Ländern...schon allein,was die Esskultur angeht.
    LG Mary
  • blue moon 28. August 2015, 23:16

    Ich denke das ist der wahre Reiz der großen Städte, das sich dort die Kulturen treffen. Schön hast Du das hier dokumentiert. Mitten in London und doch ein Stück Indien. Sehr schön.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2015, 23:09

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

Informationen

Sektion
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.7 mm
ISO 125