Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Indien [45] - Eitler Pfau

Pfauen sind die Nationalvögel von Indien. Man sieht sie häufig, wir haben sogar welche fliegen sehen, ein erstaunlicher Anblick. Die Männchen stellen sich häufig in ihrer ganzen Pracht zur Schau. Sie sind schon sehr eitel, aber eben auch wunderschön.

Indien [44] - Der Denker
Indien [44] - Der Denker
Annette He

Kommentare 18

  • Josef Schließmann 4. Juni 2018, 7:46

    In seiner ganzen Pracht zeigst du den hübschen Pfau, klasse.

    LG Josef
  • P. Weber 28. Mai 2018, 17:59

    Pfaue sind in Indien wirklich ein Klassiker ... diesen hast Du in seinem schönsten Festgewand fotografiert!! An der Qualität der Aufnahme gibt es nichts auszusetzen ... da bleiben keine Wünsche offen!
    Es ist gar nicht so einfach, einen Pfau in dieser Pose und noch dazu in so toller Belichtung zu fotografieren. Nur selten bekommt man diese Gelegenheit, mir ist es in 17 Tagen Rundreise nicht ein einziges Mal vergönnt gewesen ... scheu sind sie nämlich auch ... Du hast die Gelegenheit bestens genutzt! Ich persönlich mag die Farben seiner Brust besonders gern, dieses schöne, metallische Blau in allen Schattierungen und nicht die Schwanzfedern! ;-))) ...
    Ein erstklassiges Bild ... auch was die Platzierung und Bildgestaltung angeht! Respekt!!
    LG Petra
  • Rebekka D. 24. Mai 2018, 23:01

    das ist ja ein prachtvolles Gefieder .. ;o) Rebekka
  • JOKIST 24. Mai 2018, 22:53

    Eine wunderbare Präsentation ......
    gefällt uns sehr gut !

    Ingrid und Hans
  • WM-Photo 24. Mai 2018, 20:58

    So muss man sie erst mal erwischen.
    Gruß Walter
  • Lana 1 24. Mai 2018, 19:31

    Er zeigt sich in seiner ganzen Pracht mit wunderbarer Farbe! LG Brigitta
  • Michael H. Voß 24. Mai 2018, 19:16

    Diesen Klassiker des Pfaus zeigst du wunderbar, Annette!!!
    Es sind wirklich so schöne Tiere!!!!
    Gruß Michael
  • Sonnja S. 24. Mai 2018, 19:08

    ein tolles Rad schlägt er da
    lg sonnja
  • A. v. Dijk 24. Mai 2018, 19:04

    Einen fliegenden Pfau kann ich mir gar nicht vorstellen, muss doch richtig schwierig sein mit dieser Menge Schwanzfedern und vor allem mit deren Länge. Sehr sehr fein wie er hier in seiner ganzen Pracht für Dich posiert, da darf er auch gerne eitel sein. Besonders schön ist das reflektierende Sonnenlicht auf seinen Federn.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Ursula Zürcher 24. Mai 2018, 18:34

    Ich habe als kleines Kind zuletzt einen Pfau mit aufgestelltem Rad gesehen. Da steht man sicher staunend gegenüber. Wobei die fliegend sicher noch viel staunender machen... schier unglaublich.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 24. Mai 2018, 13:26

    Bildfüllend zeigt er hire seine ganze Pracht - einfach toll aufgenommen.
    LG eva
  • Reisemarie 24. Mai 2018, 9:56

    wie prächtig
    beeindruckte grüße marie
  • Angelika_K 24. Mai 2018, 9:53

    Edel. Er leuchtet wunderbar.
    lg Angelika
  • Himmelsstürmer 24. Mai 2018, 9:32

    Wow, sieht ja wunderschön aus. Den möchte ich auch sehr gerne mal im Flug sehen.
    Aber dafür extra n. Indien reisen...grübel...grübel...:)
    HG Ulli
  • G. M 24. Mai 2018, 8:57

    Hast Du traumhaft aufs Bild gebracht,.... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg