TomPiga


Premium (World)

Indien (2019), super Markt

Reise durch Rajasthan und Uttar Pradesh.
Typisch Indien: Märkte, wohin das Auge sieht. Bunte Kleidung, tolle Menschen!

Kommentare 3

  • Matolusch 20. Juni 2021, 12:43

    Schön bunt und quirlig. Liegt vielleicht an den beiden lächelnden Männern im Vordergrund und den emsigen Einkaufshänden, aber das Bild strahlt viel
    Lebensfreude aus.
    -- Manfred
  • Ruedi of Switzerland 8. Juni 2021, 11:12

    Auf solchen Märkten sich bewegen zu dürfen, Aufnahmen machen zu können, ein Traum. Solche Eindrücke, auch die Gerüche -gute wie weniger angenehme- gehen nie mehr aus dem Gedächtnis. Danke fürs Wachrütteln ;-)  HG Ruedi
    • TomPiga 8. Juni 2021, 11:47

      Der schönste Urlaub ist dort, wo die Menschen von Dir ein Foto machen wollen und nicht umgekehrt ;-)
      Hab‘ ich ganz ausgeprägt auf Sulawesi und den Philippinen erlebt: Kopftuchbehangene junge muslimische Frauen nahmen mich beiseite, in den Arm und machten ein Selfie von uns. Liegt vielleicht auch an dem Größenunterschied, ich bin i.d. Regel 1 1/2 Köpfe größer als die Asiaten(innen) ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Indien
Views 3.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv 3.8-247.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.0 mm
ISO 400

Gelobt von