1.200 1

-Jana- Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Indiansummer

Hi,
Dies Bild ist im Herbst entstanden. Es ist aus einer ganzen Reihe von Fotos die ich für sie gemacht habe.
Blende: 8
ISO: 100
Zeit: 1/100
Fotografiert mit der Canon EOS 20D.
Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß noch und ich freu mich natürlich über eure Kommentare und Kritik.
Liebe Grüße Jana

Kommentare 1

  • JerryLux 6. November 2007, 9:19

    schöne location aber weniger schöner bild ausschnitt. Denn evt wäre es vorteilhafter wenn das modell bzw das gesicht nicht so mittig plaziert ist. In diesem fall glaube das in der linken oberen hälfte des Bildes das Gesicht einen besseren Platz finden würde. aber nichtsdestrotz schönes Bild.
    mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz