Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

" Indianer "

Rotfeuerfisch

Rotes Meer
unterwegs mit der
Spirit of Omneia

Ich hätte Ihn lieber gerne frontal erwischt aber er wollte nicht




Kommentare 15

  • Tobila 19. Januar 2020, 12:43

    In voller Pracht...!
    Das sagt alles... LG Tobila
  • Sharkingo 31. Dezember 2019, 4:10

    Hallo, ja könnte fast als Indianer durchgehen.
    VG Ingo
  • L.O. Michaelis 24. Dezember 2019, 13:40

    Klasse seitlich in seiner vollen Pracht dargestellt!
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und besinnliche Feiertage! 
    LG 
    Lars
  • Ortwin Khan 21. Dezember 2019, 19:15

    Toll, wie die Farben zum Leuchten kommen!
    Sehr gekonnt bearbeitet !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Hans J. Mast 20. Dezember 2019, 16:21

    Sieht stark aus, wie er da sämtliche Flossen so schön aufstellt. Und sehr schön mit feinem Licht vor dem dunkelblauen Hintergrund aufgenommen.
    LG Hans
  • Reto Aebi 20. Dezember 2019, 14:22

    Eine plakative Aufnahme, und das trotz des dezenten Rottones vom Feuerfisch. Schärfe auf dem Punkt aber immer noch genügend Struktur im blauen HG.
    Sehr schön!
    LG Reto
  • Ralf Rickert 20. Dezember 2019, 13:54

    Der "Irokese" ist vor dem Blau top freigestellt. VG Ralf
  • Heinz 00 20. Dezember 2019, 12:09

    Den hast du fein Belichtet und Freigestellt. Die Punkte an der Flossen könnte man noch entfernen....?
    LG Heinz 00
    • Unterwasser Frank 20. Dezember 2019, 16:18

      HAi Heinz ich habe tatsächlich darüber nachgedacht ,da ich sie aber als Reflexionen der Flossen gesehen  habe und nicht als Schwebis habe ich mich dazu entschlossen sie drin zu lassen
      Frohe Weihnachten 
      LG Frank
  • S.a.n.d.r.a 20. Dezember 2019, 5:37

    Prima, so gegen die Oberfläche und voll entfaltet. Da kann man die Zeichnung so richtig schön betrachten und auch die durchscheinenden Flossen punkten. Der Kontrast zum Blau kann nicht schöner sein. Klaro, so von vorne mit Iro rockt natürlich auch, aber da wirst du bestimmt noch mal die ein oder andere Chance bekommen ;-) 
    Liebe Grüße Sandra
  • Reinhard Arndt 20. Dezember 2019, 1:13

    Sehr schön gegen das weich verlaufende Blau freigestellt.
    Farben, Schärfe und Ausleuchtung lassen keine Wünsche offen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Mario Hallbauer 19. Dezember 2019, 17:51

    Prächtiger Fisch, prächtig blauer HG = prächtige Komposition.
    LG Mario
  • Ruth Rudolph 19. Dezember 2019, 17:23

    Super, eine feine und gut gemachte Aufnahme.
    L.G.Ruth
  • scubaluna 19. Dezember 2019, 17:06

    Prächtig wie er die Gegend verstrahlt mit seinen Flossennadeln. Tolle Freistellung und ein prima Farbverlauf im Blauwasser. Sehr schöne Zeichnung hat der Fisch.
    LG Reto
  • Susanne Gnann 19. Dezember 2019, 16:29

    Klasse Schärfe und perfekt ``freigestellt´´  :-))
    VG  Susanne

Informationen

Sektionen
Ordner Omneia Rotes Meer
Views 4.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 400