Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Indianer auf der Zeil

Indianer auf der Zeil

2.745 9

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Indianer auf der Zeil

P.S. Der alte Titel: "Der Blick eines Indianers"

Kommentare 9

  • Christine Wilhalm 2. Februar 2007, 20:03

    wunderschön dieses Portrait--gefällt mir sehr---ist sehr ausdrucksstark--sehr beeindruckend--wirklich geniale Aufnahme......liebe Grüsse Christine
  • Jörg Flathmann 18. April 2004, 23:51

    Hallo Yang,

    an den Anmerkungen sieht man, dass das Klischee des Indianers als stets böse guckender Wilder noch sehr tief sitzt.

    Zum Foto:
    Der ältere Herr im Hintergrund dürfte ruhig retuschiert werden. Den Beschnitt des Fotos mag ich ansonsten sehr. Die Farben sind natürlich und nicht zu übersättigt, obgleich die Lippen eher das natürliche rot übersteigen. Der Blick ist fantastisch (weil nicht in die Linse) und so erntet dieser Mensch auf dem Foto meinen ausdrücklichen Respekt, denn er zeigt sich stolz und völlig natürlich.

    Klasse Motiv. Kompliment :-)

    Jörg
  • Herbert Rulf 18. April 2003, 21:40

    Schwarz-Rot-Gold hätte er nehmen sollen.
    Interessantes Porträt.
    Gruß, Herbert
  • monochrome 18. April 2003, 11:33

    Doch hoffentlich nicht auf dem Kriegspfad? Aber nein nicht bei diesem verträumten Blick der gut eingefangen wurde. Auch die Farben und die Schärfe, beides nicht übertrieben sagen mir zu.
    LG Lothar
  • Sabine Bk 18. April 2003, 8:38

    Kann man auf der Zeil wirklich so tolle Portraits machen ??
    LG Sabine
  • Detlef Rudolf Braun 18. April 2003, 8:02

    Ein guter Schnappschuss, das Gesicht spricht mich an.
    Detlef
  • Yang Fang 17. April 2003, 23:05

    OK, Günter. Ich habe den Titel geändert.
  • Günter Peschel 17. April 2003, 22:48

    Schönes und gelungenes Portrait - die Headline aber ist überlegendswert.
  • Olaf Pawel 17. April 2003, 22:43

    Intessanter, etwas geistesabwesender Blick. Schönes Portrait. Der Hintergrund ist etwas unruhig, was sich aber wohl nicht vermeiden ließ.
    Gruß, Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz