der-kleine-knipser


kostenloses Benutzerkonto

Indian Summer - Tausende von ...

... Metern musste ich für dieses Bild reisen.

Nein ... nicht nach Nordamerika ... nur bis unsere Nachbargemeinde an den Silbersee.

Drum merke:
Auch um die Ecke kann ein besonderes Motiv darauf warten entdeckt zu werden.

Kommentare 11

  • guvo4 17. November 2019, 12:53

    Da hast du dich ja ganz schön ans Gegenlicht heran gewagt.
    Ja, auch der Herbst in unseren Breitengraden hat schöne Farben.
    Gruß.....Volker
  • Herbert Heine 17. November 2019, 10:44

    Eine wunderbare Herbststimmung! Tolle Farben! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto! Wünsche Dir, einen schönen Sonntag! Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert
  • inga.rienau 17. November 2019, 10:18

    Warum in die Ferne schweifen ... Wunderbar stimmungsvolle herbstliche Impression! Einen feinen Sonntag wünsche ich dir! LG Inga
  • Britt Kreh 17. November 2019, 8:13

    Klasse Aufnahme und Farben.
    LG Britt
  • Martin Th. Hermann 16. November 2019, 18:51

    Sehr schön in diesem warmen Licht gezeigt!
    HG Martin
  • antokieken 16. November 2019, 18:45

    Licht und Farben sind wunderbar!
    Eigentlich hast du Recht... Manchmal reichts ums Eck zu gehen... Momentan bin ich vor Ort irgendwie betriebsblind.... natürlich ist das Schweriner Schloss immer ein Motiv wert... ABER.....
    liebe Grüße Diana
  • smokeybaer 16. November 2019, 17:42

    Sehr schön in Licht und Farben gr Smokey
  • Christian Villain 16. November 2019, 17:35

    Jolie lumière sur cet étang .
    Ich wünsche dir ein schönes Sonntag .
    LG Christian .
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2019, 17:17

    Ein sehr schönes Bild ist das!
    LG Vitoria
  • Matteo70 16. November 2019, 17:15

    wieder einmal ein Träumchen von Dir. Dieser Ast rechts in der Bildecke...Wow:-) Viel muß man nicht sagen bei Deinen Fotos...Einfach nur perfekt....LG, Matteo70
  • wfl 16. November 2019, 17:13

    Eine nklasse Gegenlichtaufnehme in bester Schlichtung Farben und Schärfe.
    Ich wünsche Dir einen schönen AbendGrüße Wilfried