Zurück zur Liste
Indian Summer in Lappland

Indian Summer in Lappland

4.024 4

Jörg Manthey


kostenloses Benutzerkonto, Seligenstadt

Indian Summer in Lappland

Am späten Nachmittag begegnete ich diesem Rentier, das neugierig um mich herrumtrottete.

Kommentare 4

  • Jörg Manthey 5. April 2002, 20:02

    hallo kurt,
    das foto habe ich mit einer 300er brennweite gemacht, deshalb dieser schärfeneffekt. oder habe ich dein 'fragezeichen' falsch verstanden?

    gruß

    jörg
  • Kurt Salzmann 5. April 2002, 19:54

    Hallo Jörg, willkommen in der FC.

    Schönes Bild auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das mit der Schärfe geklappt hat.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 5. April 2002, 18:28

    Hallo Jörg!
    So langsam trifft man sich ja in der FC :o)
    Willkommen hier und ich kenne ja bereits viele deiner erstklassigen Bilder von Schweden.
    Dieses zum Beispiel, was mir schon beim ersten Mal gleich hervorragend gefiel!
    Erstmal gehört etwas dazu, so nah ranzukommen, ist ja schliesslich nicht eines dieser hier in der FC so zahlreichen Zootiere und dann hast du einen tollen Vorder- und Hintergrund. Ein Fotografischer Blattschuss! (Hoffentlich bleibt es auch beim Fotografischen ;-))

    Grüße aus Singapur, wo es keinen Indian Sommer gibt :o)
    Nig.
  • Björn Gunnarson 5. April 2002, 16:21

    Hallo Jörg,
    willkommen in der fc. Also mir persönlich gefällt es sehr gut. Die Perspektive ist klasse. Auch ohne "Zentrum" !
    Gruss Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz