Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.106 10

Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Indian Summer

dieses Jahr hatten wir ja wirklich einen wundervollen Herbst. Da es im Oktober kaum Bodenfrost gab mußten die Bäume ihre Blätter nicht abwerfen, über die Blätter wird Wasser verdunstet und wenn über die Wurzeln kein neues nachkommen kann muß der Baum alle Blätter abwerfen. Es war auch nicht so stürmisch, so konnten wir uns lange an den bunten Blättern erfreuen. Mal gucken wann der erste Schnee kommt.

Das Bild ist im hintersten Eck der Pferderennbahn entstanden.

Sony SLT A33
Blende 7,1
1 / 60 sec
RAW 2 Ebenen

Kommentare 10