Zurück zur Liste
Indian Summer beim Pfälzer vor der Haustür, aufgenommen am Sonntag am...

Indian Summer beim Pfälzer vor der Haustür, aufgenommen am Sonntag am...

Indian Summer beim Pfälzer vor der Haustür, aufgenommen am Sonntag am...

...Vogelwoog.

Der Vogelwoog ist ein Stausee in Kaiserslautern und Teil des Naturschutzgebiets Vogelwoog-Schmalzwoog.

Der Vogelwoog liegt im Hammerbachtal westlich von Kaiserslautern

Kommentare 32

  • Ralf.Keller 15. November 2014, 20:56

    Wow - was für herrliche Farben. Große Klasse.
    VG Ralf
  • Reiner Fischer Bilder 13. November 2014, 21:20

    Goldener Herbst.
    vg
    reiner
  • Adolf Beck 13. November 2014, 17:43

    Für den Indian Summer brauchen wir nicht nach Kanada zu fliegen, den haben wir vor der Haustür. ;-)) So habe ich es letztens auch gesehen allerdings ohne Sonne. ;-(
    LG Addi
  • Fred Dahms 13. November 2014, 11:34

    Ganz ausgezeichnete Herbstaufnahme bei besten Lichtverhältnissen
    Starke Aufnahme
    Gruß Fred
  • Cecile 12. November 2014, 13:37

    Großartig ist dieser herbstliche Farbrausch mit dem wunderschönen Licht- und Schattenspiel. Gut, dass du die Kamera dabei hattest.
    Manche Menschen hängen sich so etwas als Fototapete an die Wand :-)
    LG E.
  • Bernhard Kuhlmann 12. November 2014, 10:20

    Genau von solchen Stimmungen hat er seinen Namen, der Herbst !
    Gruß Bernd
  • María de la Rosa 12. November 2014, 8:41

    hermosos los colores de otoño
    me gusta mucho
  • Rudolf Averbeck 12. November 2014, 8:28

    Du zeigst den Pfälzer Wald wieder von einer ganz besonders schönen Seite.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Peter Führer 12. November 2014, 8:26

    Oh ja, da haben die Indianer, bzw. bei uns die alten Damen, (Altweibersommer) tolle Arbeit geleistet,
    LG Peter
  • Jochen aus Bremen 11. November 2014, 20:11

    Wunderschön leuchtende Herbstaufnahme in großartigen Farben und schöner Bildführung. Gute Herbstbilder wie dieses sind immer wieder Highlights.
    LG Jochen
  • Martina Maise 11. November 2014, 18:48

    Und was für ein schöner Indian Summer. einen schönen Buchenwald hast Du vor deiner Tür. Sehr schöne Bildaufteilung in guten natürlichen und doch leuchtenden Farben.

    LG Martina
  • Gusti Brodmann 11. November 2014, 18:08

    So mag ich den Herbst, bunte Farben, durch das viele Laub schlendern und die noch wärmende Sonne geniessen. Eine feine Herbstaufnahme in Top-Quali.
    lg Gusti.
  • Olga W 11. November 2014, 17:21

    Großartige Aufnahme!
    Tolle Farben!
    LG, c.
  • Martin Kroke 11. November 2014, 17:16

    Die schönste Zeit im Pfälzer Wald.
    VG Martin
  • Rm Fotografie 11. November 2014, 16:37

    als wäre ich mitten in der szene...sagenhaft schön, rainer !!!!!

    lieb grüßt
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz