Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

India [7] - Badetag

Es war heiß. Sehr heiß. Tagsüber suchen die Tiere Abkühlung. Die Tiger gehen - eigentlich entgegen der Gewohnheit von Katzen - gerne ins Wasser. Dieser hier hatte einen riesen Spaß dabei, berührte immer wieder mit der Pranke die Oberfläche ohne sie dabei unterzutauchen und schien sich an den Kringeln im Wasser zu freuen.

India [6] - Deer
India [6] - Deer
Annette He

Kommentare 28

  • Angelika_K 29. Mai 2016, 21:49

    wow. Wunderbar erwischt.
    Herrliche Farben.
    lg Angelika
  • P. Weber 28. Mai 2016, 9:24

    Schönes Portrait. Die Dynamik im Bild kommt gut.
    VG Schnappi
  • Biggi Oehler 25. Mai 2016, 18:30

    Boah, was für ein prachtvolles Tier. Super schönes Bild mit der Spiegelung. Das muss doch ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.
    VG.
    Biggi
  • Peter Härlein 24. Mai 2016, 21:55

    Du scheinst ja mal wieder ziemlich nah dran gewesen zu sein. Naja, im Vergleich zu den Elefanten ist das ja nur ein kleines Kätzchen ;-)
    Gruß, Peter
  • ulrike krampitz 24. Mai 2016, 20:22

    herrlich! besonders die wassertropfen hinten! lg ullika
  • ulla hOlbein 24. Mai 2016, 12:16

    Die finden wir schon wesentlich spannender!...:) Herrlich...wie sie es geniesst dort zu plantschen! :)
    LG Ulla und Bolle
  • Axel Wesche 24. Mai 2016, 9:54

    ganz schön verspielt die kleine Miezekatze, witzig wie sie noch versucht, ein Aquarell mit ihrem Pinsel zu malen, auch wieder ein ganz tolles Bild
    lg AXel
  • Editha Uhrmacher 24. Mai 2016, 9:44

    sie lieben das wasser, zumindest kann man das in zoos immer wieder beobachten.
    in respektvoller entfernung ein liebreizender anblick, dem wasserplanschen beizuwohnen.
    lg editha
  • Ursula Zürcher 24. Mai 2016, 7:00

    Eine geniale Aufnahme, die so sehr das Erlebnis Wildlife vermittelt, wie sie sie auch die Verspieltheit dieser stolzen, kraftvollen Tiere zeigt. Dir ist es auch hier wieder gelungen, die Lebendigkeit des Momentes mit der Kamera zu erfassen und das Geschehen im Bild weiter leben zu lassen. Grossartig diese Fotografie.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rebekka D. 23. Mai 2016, 22:04

    einfach wunderschöne Tiere .. toll .. . ;o) Rebekka
  • JOKIST 23. Mai 2016, 21:23

    *** TOP ***

    LG Ingrid und Hans
  • HaagB 23. Mai 2016, 20:46

    Der ist vorne so beschäftigt,
    dass er von der Perlenkettenproduktion am anderen Ende gar nix mitbekommt -
    Davon abgesehen, hätte er sie nicht so schön eingefroren gesehen.
    Wieder mal Annette-typisch sehr gelungen!
    Ich glaub, die machen das extra für dich! :-)
    LG Bärbel
  • Reisemarie 23. Mai 2016, 19:58

    von der hitzewelle in indien hab ich gehört.
    der tiger macht es da goldrichtig.
    hierfröstelnde grüße marie
  • detlef h 23. Mai 2016, 19:37

    Klasse ein herrlicher Schnappschuss
    das sieht wirklich gut aus mit den Tropfen am Schwanz
    LG detlef
  • UK-Photo 23. Mai 2016, 19:23

    Klasse mit der wasserspritzenden Schwanzspitze! LG Uli