Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

India [14] - Tarnung

Sie können drei Meter neben einem im Gras liegen und man sieht sie nicht, sie sind perfekt getarnt, die Tiger. Immer wieder in Erstaunen versetzt haben mich unsere Guides, sie haben einfach alles gesehen. Wir dagegen haben uns als halb blind erwiesen, haben fast nichts gesehen. Ganz oft haben sie unsere Cams genommen, ein Bild gemacht und uns auf dem Bild gezeigt, wo das Tier ist, erst dann haben wir sie auch gesehen. Wir hätten in der Wildnis wohl eher keine Chance.

India [13] - Barasingha am Wasserloch
India [13] - Barasingha am Wasserloch
Annette He


Kommentare 32

  • Ursula Zürcher 4. Juni 2016, 12:28

    Erinnerungen an Afrika werden hier wach, die Spannung des Entdeckens, das Erleben dieser unberührten Welt und die Erkenntnis, dass der Mensch dort nur als Gast Zutritt hat. Super, wie man den Tiger hier eingebunden in seine Welt sehen kann.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Friederike Löwer 3. Juni 2016, 23:01

    Wieder so wunderbar, anhand Deiner Bilder Indien kennenzulernen!!! Einfach herrlich der getarnte Tiger!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Astrid Buschmann 3. Juni 2016, 21:54

    Des Bild ist saustark, zeigt es doch einmal deutlich, für was die Streifen des Tigers da sind ....
    LG Astrid
  • Maren W. 3. Juni 2016, 10:28

    klasse aufnahme. ton in ton mit seiner umgebung : ) lg
  • Rudi Büldt 3. Juni 2016, 9:28

    Eins meiner Traumtiere so was von Edel ,freue mich solche Tollen Bilder zu sehen !!
    Danke Annette
  • ChriPe 2. Juni 2016, 21:39

    was für ein herrliches Geschöpf da aus dem hohen Gras tritt...toll Deine Bildgestaltung!
    LG christiane
  • HaagB 2. Juni 2016, 20:46

    Extra für dich guckt er so durch's Gebüsch, dass er nichts vorm Gesicht hat.
    Annette, wenn du ein paar Wochen/Monate mit solchen Guides unterwegs wärst, würdest du dann ganz viel auch ohne Guides entdecken können! ;-)
    Sie haben nun mal Platzvorteil und Erfahrung!
    LG Bärbel
  • Jü Bader 2. Juni 2016, 8:56

    Toll, wie er im Bild auftaucht!
    lg jürgen
  • Rebekka D. 1. Juni 2016, 22:18

    du Glückspilz und erst noch so wundervoll aus der Tarnung stolzierend ... ;o) Rebekka
  • Eva Winter 1. Juni 2016, 21:41

    Ganz fantastisch und das muss wirklich ein besonderes Erlebnis gewesen sein, diese wundervollen Tiere zu beobachten.
    LG Eva
  • JOKIST 1. Juni 2016, 20:57

    +++ BRAVO +++

    LG Ingrid und Hans
  • Axel Wesche 1. Juni 2016, 20:27

    genauso wie Du es hier beschreibst, habe ich es in Afrika erlebt, unser Fahrer hielt auf einmal an, hat ein Stück zurück gesetzt und uns eine Spinne im Gebüsch gezeigt, hat ne Weile gedauert, bis ich sie gesehen habe und das hat er während der Fahrt gesehen, wen muß ich jetzt eigentlich loben, Dich oder den Guide ?
    lg Axel
  • ManThall 1. Juni 2016, 19:59

    Klasse Bildgestaltung - beeindruckendes Tier und Bild.
    lg ManThall
  • Angelika_K 1. Juni 2016, 19:55

    Da lugt er um die Ecke..... die Guides haben eben den geübten Blick.
    Gut festgehalten.
    lg Angelika
  • Suze 1. Juni 2016, 18:46

    besser geht's nicht !!! Ein beeindruckendes Foto, Annette...viele Grüße Suze