Zurück zur Liste
Incendianischer Urwald

Incendianischer Urwald

1.517 5

Peter C. Peters


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Incendianischer Urwald

Eine historische Aufnahme - deswegen auch etwas pixelig...;-).

Inzwischen wurden alle incendianischen Urwälder für den Innenausbau von (hauptsächlich) Einkaufszentren abgeholzt...;).

Einkaufszentrum
Einkaufszentrum
Peter C. Peters

Wenn jemand noch "historische" Renderings der incendianischen Flora im Archiv haben sollte, würde ich mich über ein Bild freuen...;-).

Kommentare 5

  • Beeri Rolf 2. November 2008, 13:24

    Wie ein Märchenwald zum Anbeissen.
    LG Rolf
  • Jost . 1. November 2008, 22:56

    Sehr gutes Motiv,
    ist mir nur zu grisselig.
    Länger rendern?
  • Ulrike B. B. 1. November 2008, 22:23

    Vor der Abholzung sahen diese Gegend und viele andere in Apophysien einmal so aus:

    Aktuelle Pläne planen(!), die EKzets (Einkaufszentren) in Begegnungsstätten für Apophysianer und Incendianer umzuwandeln. Na, das kann ja was werden ...

    LG, Ulrike
  • EMK 1. November 2008, 15:04

    Wunderschöne Formen!!

    VG, Michael
  • Werner H. Klee 1. November 2008, 13:10

    Die Gegensätze sind einfach toll.
    Ich werde im Archiv wühlen.
    LG Werner