Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 14

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Incendia 28

...NAHAUFNAHME eines incendianischen Planeten - die FAHRSPUREN zeigen auf, dass die Amis (vielleicht waren's die Chinesen oder gar die Russen) offensichtlich noch schneller waren - es fehlt nur eine eindeutige Flagge ....;-))
Löcherig das Ganze, wie ein bekannter Schweizerkäse...

Kommentare 14

  • Barbara P. 28. Oktober 2008, 0:44

    Vielleicht waren schon irgenwelche Erdlinge da, aber die haben es nicht geschafft: sind von Planeten-Bewohnern ins Loch verschleppt worden... Da kommen sie nicht mehr raus! :-) - Wie bei den Molochs im Film "Die Zeitmaschine".
    Ein klasse Planet udn ein toller Himmel dazu!
    LG Barbara
  • gloria hepke 26. Oktober 2008, 18:54

    egal ob der ami der russe oder chinese sie waren alle schon mal da…scheinbar haben die vergessen
    ihre flaggen zu setzten ..dafür ist jetzt ein schweizer
    käse oben .
    na das ist doch was…..
    lg. gloria
  • xxCornelia 26. Oktober 2008, 16:08

    ...wann werden denn endlich Flüge nach Incendia angeboten? Das muss man doch live gesehen haben.
    LG Conny
  • schlusimo 26. Oktober 2008, 14:44

    uiii dass schaut super aus Rolf....Dein Text dazu ist perfekt...*lach*
    Die Löcher, vor allem das Rote verleihen Deiner Kreation eine gewisse Lebendigkeit....ob es die Amis, Chinesen oder Russen verschluckt hat?
    lg Moni
  • Gabi-W. 26. Oktober 2008, 12:30

    Vielleicht sind das die Luftlöcher für die Planetenbewohner, die sich im Inneren aufhalten. Muss ja nicht jeder darauf rumlatschen :-)
    Sehr fantasievoll.
    lg Gabi
  • eReS 26. Oktober 2008, 11:25

    .. ich würde es eher für den Jupiter mit seinem berühmten roten Fleck halten. LG Renate
  • Gertrude Theuerweckl 26. Oktober 2008, 10:16

    Mit Spannung kann man diese Spuren verfolgen, man muss nur auf den Abgrund achten. Wunderbar hast du dich damit wieder ins Zeug gelegt!
    L.G.Gerti
  • Christa Ruiner 26. Oktober 2008, 6:14

    ..Deine Entdeckungen sind
    ja sagenhaft und unglaublich spannend,
    meine Begeisterung ist groß...
    Ich sehe hier schon die Schweizer Flagge
    und ein Incendia-Imperium à la Rolf
    entstehen...
    glg Christa
  • Dora Maucher 26. Oktober 2008, 4:55

    Da öffnen sich ganz neue Welten!
    Vor dem roten Loch hab ich auch etwas Angst, ich werde mich nicht zu weit vortrauen!
    Gruß Dora
  • Angelina Bertrecht 26. Oktober 2008, 2:23

    Interessant gemacht.

    LG Angelina
  • Nana Ellen 26. Oktober 2008, 1:52

    Das wird ja immer spannender in Deiner neuen Welt.
    LG Nana-Ellen
  • Inge Striedinger 25. Oktober 2008, 23:59

    Diese Löcher - vor allem das rote - sehen gefährlich aus. Tolles Ergebnis Deiner Forschungsarbeit!
    LG Inge
  • Q.61 25. Oktober 2008, 23:41

    Sieht fast aus wie auf Ecivres. Klasse Aufnahme.
    Aber wo findest du noch unberührte Flecken.
    VG. Q.
  • Frau M. aus D. an der E. 25. Oktober 2008, 23:38

    so richtig haben die aber alle nicht gewusst wo sie hinwollen. haben ganz schön rumgekurvt.
    schöne idee
    vg carola