6.189 79

håggard


Premium (Basic), Bora Bora

inasanohama

Inasanohama | Japan 2019
____________________________

© Ronny Behnert
____________________________

Inasanohama Beach war mir ein kleines Rätsel. Dieser Strand im Westen Japans hatte nichts Schönes oder Spannendes zu bieten, bis auf diesen gigantischen Felsen auf dem sich ein kleines Torii mit dem dazugehörigen Schrein befand. Hinter mir schrien und jubelten zwei Teams einer Volleyballmanschaft um die Wette und überall befanden lagen leere Plastiflaschen und Plastiktüten umher. Kein schöner Anblick.
Nach einer gewissen Wartezeit drehte sich die Stimmung komplett als diese japanische Frau sich dem Felsen gegenüber stellte um ein Gebet abzuhalten. Sie klatschte, wie es im Shintoismus üblich ist, mehrfach in die Hände um die Geister herbeizurufen und stand anschließend mehr als eine Minute regungslos und betend am Strand. Meine Chance um diesen magischen Moment festzuhalten.
_________________________

Weitere Informationen zu meiner Arbeit als Fotograf, hochwertigen Prints, Fotoworkshops und Einzelcoachings findest Du auf meiner Webseite https://www.bewegungsunschaerfe.de/de/

http://instagram.com/haggardphotography
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
_________________________

sengan matsushima
sengan matsushima
håggard

Kommentare 81