22.411 85

håggard


Premium (Pro), Bora Bora

inasanohama

Inasanohama | Japan 2019
____________________________

© Ronny Behnert
____________________________

Inasanohama Beach war mir ein kleines Rätsel. Dieser Strand im Westen Japans hatte nichts Schönes oder Spannendes zu bieten, bis auf diesen gigantischen Felsen auf dem sich ein kleines Torii mit dem dazugehörigen Schrein befand. Hinter mir schrien und jubelten zwei Teams einer Volleyballmanschaft um die Wette und überall befanden lagen leere Plastiflaschen und Plastiktüten umher. Kein schöner Anblick.
Nach einer gewissen Wartezeit drehte sich die Stimmung komplett als diese japanische Frau sich dem Felsen gegenüber stellte um ein Gebet abzuhalten. Sie klatschte, wie es im Shintoismus üblich ist, mehrfach in die Hände um die Geister herbeizurufen und stand anschließend mehr als eine Minute regungslos und betend am Strand. Meine Chance um diesen magischen Moment festzuhalten.
_________________________

Weitere Informationen zu meiner Arbeit als Fotograf, hochwertigen Prints, Fotoworkshops und Einzelcoachings findest Du auf meiner Webseite https://www.bewegungsunschaerfe.de/de/

http://instagram.com/haggardphotography
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
_________________________

sengan matsushima
sengan matsushima
håggard

Kommentare 85

  • Quentin Wolfi 29. November 2023, 9:33

    Klasse!
  • altro punto di vista 15. September 2021, 9:50

    …unfassbar gut 

    lg
    jörg
  • Ottmar Niessen 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    Klares Pro
  • monro Monika Rohlmann 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    +
  • dorographie 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    e
  • webhein 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    leider schwache Qualität
    e
    • håggard 28. Januar 2021, 7:00

      Hallo Henry, danke Dir und stimme Dir zu. Ich habe hier teilweise Schwierigkeiten die Qualität der hochgeladenen Fotos zu erhalten. Hast Du einen Tip, wie man die Fotos hier hochlädt ohne Qualitätsverlust?
    • webhein 28. Januar 2021, 13:44

      Zu Deinem Foto: finde dieses besondere Motiv sensibel und einfühlsam dargestellt; es ist auch für mich ansprechend; ja, geradezu meditativ. Es leidet jedoch, wie Du selber sagst unter Qualitätsverlust und das finde ich schade bei einem so besonderen Motiv. Leider müssen wir hier unsere Fotos ziemlich verkleinern, vielleicht war es hier nicht möglich, dieses Format noch qualitativ ansprechend einzustellen wegen einer zu stark gewählten Ausschnittverkleinerung. Ich kann das nicht beurteilen; fehlen ja auch die Exif Daten bei diesem Foto, wäre auch interessant, diese zu sehen. Es gibt jedoch hier sicher Experten, welche Dir mehr dazu sagen können. Bin auch nur ein Suchender.
      Gute Bilder und Freude damit weiterhin hier
      das wünsche ich Dir,
      beste Grüsse von Henry
      Würde mich freuen, wenn Du vielleicht mal meine Bilder anschauen würdest; zum Schauen halt nur und zur Freude, wenn möglich.
    • håggard 28. Januar 2021, 13:47

      Hallo Henry, ich halte mich an alle Formatvorgaben der FC aber leider werden die Fotos in dem Format zu stark komprimiert. An der Wahl des Ausschnitts kann es nicht liegen, da ich meine Fotos generell kaum beschneide. Trotzdem danke für Deine Zeit und die ausführliche Nachricht. P.s. Ich schaue nachher gern bei Dir rein. LG, Ronny
    • webhein 28. Januar 2021, 13:51

      Danke Ronny, freut mich!
      LG Henry
  • monika boenisch 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • F. Gerndt 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Hansiwalther 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    Pro
  • seanachie 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Claudy B. 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Herbert Rulf 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    auf jeden Fall ein +
    wenn nicht dieses Bild welches denn
  • Tanja_K 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    pro und danke für dies kleine und schöne Geschichte.
  • MiG-290 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    +
  • Benjamin Linder 19. August 2020, 21:32 Voting-Anmerkung

    pro